1  

Karlsruhe Bibliotheken machen Sommerpause

Während der Sommerferien bleiben die Stadtteilbibliotheken Durlach, Grötzingen, Neureut, Mühlburg und Waldstadt sowie die Amerikanische Bibliothek vier Wochen lang geschlossen. Von Montag, 10. August, bis Sonntag, 6. September, müssen sich Leseratten anderweitig vergnügen.

Auch der Medienbus bleibt während dieser Zeit im Depot stehen. Er ist ab Montag, 7. September, wieder in den Stadtteilen zu finden.

Die Stadtbibliothek im Neuen Ständehaus bleibt während der gesamten Ferien zu den üblichen Zeiten geöffnet. Die Jugendbibliothek im Prinz-Max-Palais steht ebenfalls durchgängig zur Verfügung. Außerdem erwartet Kinder und Jugendliche dort ein abwechslungsreiches Sommerprogramm, das im Internet abrufbar ist.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (23 Beiträge)

    01.08.2009 17:34 Uhr
    na super
    Wir machen also die Bibliotheken gerade dann zu wenn die Kids vermehrt Zeit haben...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.