Browserpush
7  

Waldbronn Alarm in Waldbronn: Campingplatz muss wegen Brand evakuiert werden

Wie die Karlsruher Polizei in einer Pressemeldung erklärt, ist es am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Waldbronn zu einem Einsatz der Feuerwehr gekommen. Auf dem Campingplatz Neurod war nach ersten Informationen ein Brand in einem Gebäude ausgebrochen.

Wie eine Sprecherin der Karlsruher Polizei im Gespräch mit ka-news erklärt, wurden keine Personen bei dem Brand verletzt. Für die Löscharbeiten musste gegen 3 Uhr der Campingplatz geräumt werden. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang noch unklar.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen