09:39Frau wohlbehalten zurück

"Die 42-Jährige wurde am Mittwochabend im Bereich Remchingen angetroffen. Eine nahestehende Bekannte der Vermissten traf die Frau in Singen bei Remchingen an und verständigte die Polizei", erklärt die Polizei Karlsruhe.

Die 42-Jährige kam aufgrund ihres psychischen Zustands vorsorglich in ärztliche Behandlung. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche

Mittwoch, 3. August

15:11Frau aus Pfinztal vermisst

Nach derzeitigem Erkenntnissen der Polizei Karlsruhe gibt es keine konkreten Anhaltspunkte für den aktuellen Aufenthaltsort der Frau. Es sei davon auszugehen, dass die Frau psychische Probleme hätte und sich eventuell in einer hilflosen Lage befindet, weshalb die Polizei um Mithilfe bei der Suche bittet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Auffinden der vermissten Frau übernommen. Hinweisgeber, die Angaben zu dem Aufenthalt der Vermissten machen können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0721/666-55 55 oder dem Polizeinotruf 110 zu melden. Ein Bild der Vermissten liegt nicht vor.