28  

Karlsruhe ka-news bei Facebook: Sind Sie schon Fan?

Am vergangenen Dienstag war es soweit: Der 500. Facebook-Nutzer hat sich zu ka-news "bekannt" und ist Fan geworden. Inzwischen sind wir bei über 540 angelangt, Tendenz: steigend.

Seit Ende letzten Jahres ist die Onlinetageszeitung auch im sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Wer Fan von ka-news ist, bekommt die neuesten Informationen aus Karlsruhe und Region direkt auf seine Facebook-Startseite.

Jeder Fan kann kommentieren, den Beitrag seinen Freunden zeigen oder per "Daumen hoch" zeigen, dass ihm die Neuigkeit  gefällt.

Deshalb: Seien Sie dabei, werden Sie Fan und bleiben Sie informiert!

Mehr zum Thema
10 Jahre ka-news:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (28)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (48 Beiträge)

    21.02.2010 02:54 Uhr
    Ich auch!
    Wie schon richtig geschrieben wurde, das hier kostet (außer einer I-Net-Verbindung) nix und ist für mich, die ich in Kehl studiere, eine gute Möglichkeit mich abseits von Telefonaten und EMails über Angelegenheiten "daheim" zu informieren.

    So hab ich z.B. auch vom Cannabis-Zuchtlabor ca 50m von meinem Haus weg erfahren ^^

    Und was die Rechtschreibung und den Schreibstil angeht:
    Ich denke, ob Hochdeutsch, Badisch oder einfach irgendwie, hauptsache, man weiß was gemeint ist! Man schaue sich Politiker wie Herrn Öttinger mit seinem sch*** Englisch an oder auch sämtliche Schriftsteller, die alles Korrektur lesen lassen...
    Ich persönlich amüsier mich immer köstlich über Rechtschreibfehler und freu mich, dass ich's besser weiß =D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    21.02.2010 04:15 Uhr
    Und es muss heissen
    die wo ich in Kehl (Verwaltungsfachwirt heisst das wohl) studieren tue. Da ist noch Luft nach oben. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    21.02.2010 04:06 Uhr
    Bist du sicher?
    Dann hättest du wohl amüsiere anstatt amüsier schreiben müssen, den Deppenapostroph beim ich's weggelassen und weiss oder weiß kann jeder schreiben wie er will. Zumindest die älteren Semester, die sich mit diesem Rechtschreibmist gottlob nicht mehr rumschlagen müssen. Darauf einen Delfin! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (48 Beiträge)

    21.02.2010 13:39 Uhr
    Ich sach ja...
    ...jeder wie er will ^^ Keiner ist unfehlbar und wenn ich schreib, wie mir d' Gosch g'wachse isch, dann nur, weil ich mitten in der Nacht auch nicht mehr ganz so aufnahme- und abgabefähig bin, wie ich sollte ^^
    Und Delphin schreibe ICH immer noch mit PH, sieht einfach scheener aus =)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4245 Beiträge)

    19.02.2010 18:41 Uhr
    Hier ist wieder ein Musterbeispiel
    Habs schon oft bemängelt, aber es ist wohl nicht zu schaffen, dass man eine ordentliche Kommentarfunktion installiert. Sobald mehrer Beiträge zu einem Artiklel kommen ist es fast unmöglich allen Seitenästen zu folgen. Schafft das endlich ab und bringt die Kommentare schön hintereinander. BITTE BITTE BITTE!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ratzfatz67
    (314 Beiträge)

    20.02.2010 15:20 Uhr
    Möchte
    mich dieser Bitte gerne anschließen! grinsen)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (101 Beiträge)

    19.02.2010 17:50 Uhr
    Bin auch dabei...
    wer ka-news nicht mag, soll einfach den Profil löschen und woanders klicken.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (215 Beiträge)

    19.02.2010 15:57 Uhr
    Schön!
    Feine Sache, ich bin dabei!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   merquez
    (338 Beiträge)

    19.02.2010 14:28 Uhr
    Ich finde...
    ...ihr macht das richtig gut! Mir gefallen die Beiträge! Ihr seid aktuell und informativ...und wenn es PiffPaffPuff nicht passt dann soll er es doch einfach besser machen. Immerhin kostet die Information hier nix!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (247 Beiträge)

    19.02.2010 13:43 Uhr
    ich auch . . .
    das war doch sofort klar, dass ich da mitmache . . .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.