16  

Ettlingen Talstraße bei Ettlingen: Auto steht in Flammen - Einsatzkräfte noch vor Ort

"ka-news, was ist denn da im Raum Ettlingen los?", fragt ein besorgter ka-Reporter. Rund um Spessart, Schöllbronn und Schluttenbach habe massig Streifen- und Feuerwehrwagen beobachtet. Was ist hier vorgefallen? ka-news hat bei der Polizei nachgefragt.

Auf Nachrage von ka-news bestätigte eine Sprecherin der Polizei Karlsruhe, dass es im Raum Ettlingen zu einem Vorfall gekommen war: In der Talstraße in Spessart sei ein Auto in Brand geraten. Der Vorfall habe sich gegen 13 Uhr ereignet. Noch seien die Einsatzkräfte vor Ort, Brandursache und weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.  

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen