Browserpush
24  

Ettlingen Zeugen gesucht: Unbekannter belästigt 21-Jährige im Ettlinger Albgaubad

Eine 21-jährige Frau ist am Sonntag gegen 14.45 Uhr im Albgaubad in Ettlingen von einem bislang Unbekannten sexuell belästigt worden. Das geht aus einer Pressemitteilung der Karlsruher Polizei hervor. Zunächst beobachtete der Unbekannte die junge Frau nur, dann näherte er sich ihr im Nichtschwimmerbecken und fasste ihr mehrfach in den Schritt.

Erst als das Opfer ihn wegstieß, machte er sich davon. Wer Hinweise auf den 40 bis 50-jährigen Südländer, der zirka 1,65 Meter groß und muskulös ist, geben kann oder selbst von ihm belästigt wurde, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Ettlingen, unter der Telefonnummer 07243 32000, zu melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen