10  

Ettlingen Vorfahrt missachtet: Neun verletzte Personen bei Unfall in Ettlingen

Ein Verkehrsunfall mit neun verletzten Personen ereignete sich am Samstag um 21.50 Uhr in Ettlingen an der Kreuzung Schluttenbacher Straße/Max-Reger-Straße. Die Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Grund für den Unfall war eine Vorfahrtsmissachtung.

Ein 19-jähriger Mann aus Ettlingen befuhr mit seinem Pkw die Max-Reger-Straße in Richtung Schluttenbacher Straße in Ettlingen. An der Kreuzung der beiden Straßen missachtete er die Vorfahrt eines 21-jährigen Pkw-Fahrers aus Marxzell und prallte nahezu ungebremst in dessen Fahrerseite. So schildert die Polizei das Unfallgeschehen in einer Pressemitteilung.

Der Pkw des 21-jährigen wurde abgewiesen und prallte gegen einen Baum. In den beiden Fahrzeugen wurden insgesamt neun Personen im Alter von 16 bis 23 Jahren verletzt. Acht Verletzte wurden durch mehrere Rettungsfahrzeuge in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Verletzter wurde vor Ort ambulant behandelt.

Der entstandene Gesamtschaden beträgt rund 25.000 Euro.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Berty87
    (415 Beiträge)

    10.12.2017 08:20 Uhr
    Wusste
    Gar nicht das Karlsruhe einen Stadtteil Namens Ettlingen hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Urbadener
    (76 Beiträge)

    10.12.2017 19:33 Uhr
    Wusste
    gar nicht, dass man dass nur mit einem "s" schreibt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Berty87
    (415 Beiträge)

    11.12.2017 06:37 Uhr
    Meint
    Ihr Mongos ich achte hier aif Rechtschreibung. Auf dieser Klatschplatform. Ka-news sollte lieber mal zeitgleich Berichten wieso gestern Mittag der Tunnel auf der Südgende zu war und nicht erst in 2 oder 3 Tagen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   JimmyBluebutton
    (831 Beiträge)

    11.12.2017 17:44 Uhr
    "Meint
    Ihr Mongos ich achte hier aif Rechtschreibung. Auf dieser Klatschplatform. Ka-news sollte lieber mal zeitgleich Berichten wieso gestern Mittag der Tunnel auf der Südgende zu war und nicht erst in 2 oder 3 Tagen"

    Die Nichtbeachtung der Rechtschreibung bedarf in diesem Fall absolut keiner Erwähnung, wirklich nicht...
    Auch wenn "zeitgleich" heutzutage geradezu inflationär verbraten wird, sollte man doch wissen, wo man zu verwenden hat. "Zeitnah" wäre angebrachter gewesen.
    Herzlichst
    Ihr
    Khan, Dschingis
    Obermongo
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (1025 Beiträge)

    11.12.2017 08:20 Uhr
    Und, was bringt's
    heute zu wissen, warum gestern der Tunnel zu war ? Das interessiert doch morgen keinen mehr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Berty87
    (415 Beiträge)

    11.12.2017 08:48 Uhr
    Das
    Ist es ja. Ka-News bringt die Infos viel zu spät. Ich stehe In Stau vor geschlossenem Tunnel in KA und will wissen warum. Das gleich und nicht erst morgen oder in 3 Tage.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (9220 Beiträge)

    11.12.2017 12:15 Uhr
    ka-news ist kein Verkehrsticker oder Staumelder
    Wenn du zeitnah über Staus informiert werden willst, sieh halt in entsprechend anderen Medien nach.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (1025 Beiträge)

    11.12.2017 12:35 Uhr
    Googlemaps
    ist da wirklich zu empfehlen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (1025 Beiträge)

    11.12.2017 08:59 Uhr
    KA-News
    erfahren Sie heute noch, was gestern schon keinen interessiert hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (3667 Beiträge)

    10.12.2017 19:36 Uhr
    Oder
    namens gros...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben