Mit seinem Angebot an Kunsthandwerk über Glühwein bis hin zu gebrannten Mandeln bietet der 26. Sternlesmarkt mit seinen rund 40 Ständen Vorweihnachtsfreude.
Für Lichterglanz auf dem historischen Marktplatz sorgen die Weihnachtstanne und eine Bühne mit Weihnachtsprogramm für die ganze Familie. Die Weihnachtskrippe mit der figürlichen Darstellung der Heiligen Familie steht direkt neben dem großen, beleuchteten Tannenbaum auf dem Marktplatz. Ein besonderes Highlight im Jahr 2012 ist die Krippenausstellung im Foyer des historischen Rathauses.
Die offizielle Eröffnung des 26. Sternlesmarkt ist am 29. November um 17 Uhr. Erst am 28. Dezember schließt der Markt seine Türen.
Termin: 29. November bis 28. Dezember
Öffnungszeiten: täglich 11 bis 21 Uhr; an Heilig Abend 11 bis 14 Uhr, am 25. Dezember bleibt der Markt geschlossen
ÖPNV-Verbindung: Über Karlsruhe oder das Albtal ist Ettlingen mit der S1 oder der S11 erreichbar.
Parkplätze: Stehen in unmittelbarer Nähe des Marktgeländes zur Verfügung.
Weitere Informationen: www.sternlesmarkt-ettlingen.de