Schlittschuhlaufen mit dem INSIDE-Team

Es war einfach traumhaft schön. Eine große Eisfläche mit einer “Rennbahn”, die den Springbrunnen umrahmte. Alles war weihnachtlich dekoriert: mit glitzernden Weihnachtssternen; die an den Bäumen hingen, mit leuchtenden Girlanden und mit viel Musik. Gegenüber war der Weihnachtsmarkt, der lecker nach Plätzchen und Gebäck roch.

Wir flitzten über die Eisfläche und hatten echt viel Spaß. Einmal mussten wir schnell runter, da die Eisfläche mit einer großen Maschine wieder aufbereitet wurde. Natürlich stellten wir uns sofort vor, wir würden damit fahren. Wir liefen immer weiter, spielten, fingen oder fuhren in einer Schlange. Als wir dann völlig erschöpft runter gingen, mussten wir lachen, weil uns das Ganze so gut gefallen hat. Wir wollten nicht nach Hause, aber da wir so müde waren, gaben wir nach. Auf jeden Fall kommen wir wieder!
Mehr zum Thema
Die Stadtmitte: Wappen Bürgerverein Stadtmitte e.V.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: