Die Bürgervereine auf der Offerta 2012

Die Bürgervereine präsentieren sich auf der Offerta vom 27. Oktober bis 4. November. reihum wird der Gemeinschaftsstand von den verschiedenen Bürgervereine besetzt sein.

Die Bürgervereine präsentieren sich auf der Offerta vom 27. Oktober bis 4. November. reihum wird der Gemeinschaftsstand von den verschiedenen Bürgervereine besetzt sein. Die Stadtmitte ist am 27. Oktober vertreten. Auf dem Foto der letzjährigen Offerta war die Arbeitsgemeinschaft Karlsruher Bürgervereine in der DM-Arena mit einem Stand. Als Attraktion wurde ein Preisrätsel: „Kennen Sie die Karlsruher Stadtteile?“ mit 3 großen Rätsel-Plakaten angeboten. Es ergaben sich dadurch viele Kontakte mit den Besuchern. Die Gespräche waren angenehm, überhaupt hat die Offerta als große Publikumsmesse einen überregionalen Namen. Das Ziel unserer Messepräsentation, Werbung für die Bürgervereine zu machen, wurde erreicht. Dieses Jahr wird ein neues, nicht ganz einfach zu lösendes Preisrätsel angeboten.
Mehr zum Thema
Die Stadtmitte: Wappen Bürgerverein Stadtmitte e.V.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: