Frauenchorausflug Liederkranz am 09.08.2012

Dieses Jahr führte uns der Ausflug in die nähere Umgebung nach Baden-Baden. Durch die Umbaumaßnahmen der Stadt war es schon eine logistische Herausforderung nach Baden-Baden zu kommen.

Auch in diesem Jahr war Kurzweile angesagt. Lieder und viel Spass waren eines, ein gutes Essen auf dem Merkur war das andere. Bei gutem Wetter waren Drachenflieger zu beobachten. Ein kleiner Spaziergang auf dem Merkur und in den Rosengarten im Tal mit einer Rosenberatung durch einen freundlichen Gärtner rundete die Besichtigung ab.
Ein Kaffee auf der Terrasse im Kurhaus brachte uns wieder in Schwung. Nach einem Bummel durch die Kurstadt ging ein schöner Tag mit dem Liederkranz Daxlanden zu Ende.
Mehr zum Thema
Der Schlaucher: Wappen Bürgerverein Daxlanden e.V.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben