Jung und Alt: Kinderbetreuung durch Seniorinnen und Senioren

Schon fast ein halbes Jahr gibt es nun das Angebot der Kinderbetreuung durch Seniorinnen und Senioren immer am Mittwoch von 9.30 bis 11.30 Uhr im Neuen Christopherus-Haus in der Thomas-Mann-Straße 3 (Rheinstrandsiedlung). Wir Seniorinnen und Senioren würden uns über weiteren „Zuwachs“ (von 0 bis 3 Jahre) freuen.

Vielleicht brauchen Sie mal Zeit für sich und vertrauen uns ihr Kind an.
Die Betreuung ist kostenlos, für Fragen ist Frau König-Jörg Tel. 0721-5090412 die Ansprechperson.
Kommen sie doch einfach mal mit Ihrem Kind bei uns vorbei.
Mehr zum Thema
Der Schlaucher: Wappen Bürgerverein Daxlanden e.V.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben