Radwegbeschilderung in der Rheinstrandsiedlung!

Die Beschilderung des Radweges Richtung Nussbaumweg an der Straßenbahnkreuzung „Kleiner Anger“ war teilweise irreführend.

Bei einem Vororttermin mit Herrn Emmez von der Abt. Verkehrsbeschilderung konnten wir eine Neuregelung finden.
Wie Sie anbei des Bildes erkennen, wurde der Hinweisschild nach Rheinstetten tiefer gelegt, sodass für die radfahrenden Verkehrsteilnehmer die Richtung besser erkennbar ist. Ferner wurde noch ein Richtungsschild am Oberleitungsmasten angebracht. Danke hierfür Herrn Emmez für die kooperrative Zusammenarbeit.
Mehr zum Thema
Der Schlaucher: Wappen Bürgerverein Daxlanden e.V.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben