Bruchsal Adventsstammtisch mit den "Bruchsaler Museums-Orglern"
Am Sonntag, 1. Dezember, sind die "Bruchsaler Museums-Orgler" beim Schloss Adventsstammtisch im Bruchsaler Schloss zu Gast. Spielen wird das Drehorgel-Quartett Besinnliches und Stimmungsvolles zum Advent. Beginn der Veranstaltugn ist um 11 Uhr.
Karlheinz Mayer, Martin Junger, Heinz Ott und Josef Vyskocil sind die klangvollen Botschafter des Fördervereins Deutsches Musikautomaten-Museum (DMM) in Bruchsal und begleiten mit ihrer Musik den Verein nicht nur bei eigenen Veranstaltungen, sondern haben das Publikum auch bereits beim internationalen Drehorgelfestival im nordböhmischen Liberec überzeugt.
Beim Adventsstammtisch sind auch interessierte Nicht-Mitglieder herzlich in die Historische Wirtschaft im zweiten Obergeschoss der Barockresidenz eingeladen. Es wird lediglich der reguläre Eintritt ins Schloss Bruchsal erhoben, die Veranstaltung selbst ist unentgeltlich.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!