8  

Waghäusel Kletterseil mit Glasscherben präpariert: Kind in Waghäusel verletzt

Ein Kind hat sich auf einem Spielplatz in Waghäusel (Landkreis Karlsruhe) an einem mit Glasscherben präparierten Kletterseil verletzt. Ein unbekannter Täter habe die spitzen Glassplitter an die Rückseite eines Seils am Kletterhaus geklebt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Vierjährige erlitt tiefe Schnittwunden, als er sich an dem Seil festhalten wollte. Die Polizei schloss nicht aus, dass weitere Spielgeräte in der Region präpariert sind und riet Eltern, Spielgeräte zu überprüfen.

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Malerdoerfler
    (4419 Beiträge)

    31.07.2018 18:49 Uhr
    Wer macht denn so was?
    Boah eh.......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eine_Armlaenge_Abstand
    (894 Beiträge)

    31.07.2018 18:43 Uhr
    Ein sadistischer Psychopath.
    Hoffentlich schnappen sie den Typen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (1850 Beiträge)

    31.07.2018 19:57 Uhr
    Antwort auf "Ein sadistischer Psychopath."
    Und als Strafe dann bitte 50m an einem entsprechend gespicktem Seil klettern lassen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Lipa
    (206 Beiträge)

    31.07.2018 17:31 Uhr
    Wenn du normal
    ticktst, kapierst das nicht. Psych. Krank.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IchKA
    (496 Beiträge)

    31.07.2018 17:23 Uhr
    Waghäusel ist nicht weit von Wiesloch
    was für ein krankes Hirn
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Lipa
    (206 Beiträge)

    31.07.2018 17:32 Uhr
    schöne Stadt
    Wiesloch ist auch eine schöne Stadt, da lässt sich gut leben, auch hinter Mauern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (1146 Beiträge)

    31.07.2018 15:29 Uhr
    Was für ein
    gestörter, kranker Menschenhasser muss man sein um so was zu machen? So einer gehört sofort in die Geschlossene.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gaensebluemchen
    (464 Beiträge)

    31.07.2018 17:19 Uhr
    In die Geschlossene ...
    ... nach Sibirien!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.