Graben-Neudorf Säure-Unfall auf Firmengelände in Graben Neudorf

Laut einer Pressemitteilung der Polizei Karlsruhe ereignete sich am Freitag, gegen 13.15 Uhr, auf dem Firmengelände der Ernst-Blickle-Straße in Graben-Neudorf ein Arbeitsunfall mit Säure, in den drei Personen verwickelt waren. Die betroffenen Personen wurden daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eine Person davon wies Atembeschwerden auf und wurde daher mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht. Die anderen beiden Personen wurden jeweils mittels eines Rettungsdienstes zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Auch die Feuerwehr war vor Ort.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen