2  

Hambrücken Motorradausstellung Hambrücken: Fachsimpeln, Service und neue Eindrücke

Kurz vor dem Start der neuen Motorradsaison lockte am vergangenen Wochenende zum zwölften Mal die Motorradausstellung viele Interessierte nach Hambrücken. Ob großes Motorrad oder kleiner Elektroroller - hier drehte sich alles um motorisierte Zweiräder.

Die Motorradausstellung der Motorradfreunde Hambrücken war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Laut Stadt konnten sich die Besucher in der Lußhardthalle bei freiem Eintritt von Experten beraten lassen und die unterschiedlichen Zweiräder unter die Lupe nehmen. Rund 20 Aussteller aus dem Raum Karlsruhe, der Region Rhein-Neckar und der näheren Umgebung waren dabei und zeigten alles zum Thema Zweiräder. Der "Racetruck" von Eckis Rennsportservice vor der Halle kam bei den Besuchern besonders gut an.

Ob Infos über die neuesten Trends oder ein Schwätzchen unter Gleichgesinnten, das alles kam nicht zu kurz auf einer der größten Motorradausstellungen in der Region, schreibt die Stadt Hambrücken abschließend in ihrem Pressebericht. 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   J0hnL3mon.
    (31 Beiträge)

    05.03.2018 15:38 Uhr
    IHK goes Motorradausstellung?!
    Bei der Bildergalerie ist das 1. Bild wohl nicht ganz passend :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (997 Beiträge)

    06.03.2018 09:14 Uhr
    Roboter fährt Motorrad?
    Hallo J0hnL3mon.,

    wer weiß, vielleicht setzt die IHK in Zukunft auf Roboter, die Motorrad fahren? Aber es stimmt, hier sind wohl Bilder beim ins System laden falsch abgebogen und in einer falschen Bildergalerie gelandet. Vielen Dank für den Hinweis, wir haben es korrigiert!
    Ihnen einen guten Tag!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben