Forst Gegen Baum geprallt: 58-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Forst

Ein 58-jähriger Autofahrer ist am Freitag gegen 11.30 Uhr in Forst (Kreis Karlsruhe) tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf der Hambrücker Straße in Fahrtrichtung Hambrücken unterwegs, als er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Die Beamten gehen davon aus, dass der 58-Jährige während der Fahrt gesundheitliche Probleme bekam. Trotz sofortiger Reanimation starb er noch am Unfallort.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.