2  

Ubstadt-Weiher Polizeilich gesucht: Schafherde vermisst ihren Bock "Prosper"

Wo ist Prosper, der Schafsbock? Eine Suchmeldung der besonderen Art hat das Polizeirevier Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) am Mittwoch herausgegeben: Danach wird seit Montag ein 160 Kilogramm schweres Texelschaf vermisst.

Die Polizei geht nach einer Mitteilung vom Mittwoch davon aus, dass es aus einer Herde mit 30 Tieren, die auf dem Solarpark in der Bahnhofstraße in Ubstadt-Weiher graste, gestohlen wurde. Vermutlich dürften die Täter einige Mühen gehabt haben, den gewichtigen Schafsbock, dessen Wert mit 1.000 Euro angegeben wurde, abzutransportieren.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   andip
    (8304 Beiträge)

    21.09.2017 15:43 Uhr
    Wer klaut einen Schafsbock?
    Essen kann man den nicht und zur Wollproduktion taugt der auch nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Tirak
    (507 Beiträge)

    21.09.2017 07:17 Uhr
    Jesses..
    jetzt henn die Schoof kein Bock mee..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben