4  

Stuttgart/Bretten Lottospieler aus Bretten gewinnt mit nur zwei Euro Einsatz

Ein bisher unbekannter Lottospieler hat in Bretten durch seine richtigen Gewinnzahlen über 412.000 Euro gewonnen. Den Millionengewinn hat er jedoch knapp verpasst.

Bei der Samstagsziehung am vergangenen Wochenende wurde ein Lottospieler aus Bretten bei einem Einsatz von nur zwei Euro glücklicher Gewinner von über 412.000 Euro. Wie auch drei weitere Tipper aus Deutschland, sagte er die Gewinnzahlen korrekt voraus, weshalb das Geld geteilt wurde. Jeder erhält nun genau 412.480,50 Euro. Bis auf die Superzahl wurden alle auf seinem Schein vermerkten Zahlen gezogen und der Spieler aus Bretten verpasste nur knapp den Millionengewinn von 11,5 Millionen Euro. Da der Gewinner anonym spielte, ist Lotto Baden-Württemberg noch nicht bekannt, wer so viel Glück hatte.

Einen weiteren Glückspilz gab es in Pfinztal. Hier landete eine Lottospielerin einen Volltreffer in der Zusatzlotterie Super 6 und konnte 100.000 Euro absahnen. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Senfdazu
    (174 Beiträge)

    20.03.2018 06:13 Uhr
    😎
    für Bretten sind knapp 1/2 Mio echt viel
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DerSpinner
    (1958 Beiträge)

    19.03.2018 22:05 Uhr
    Die Herkunft des Spielers trägt nichts zum eigentlichen Thema bei.
    Daher bitte löschen. Außerdem sieht sich jetzt das halbe Dorf nach einem neuen Freund um.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (3134 Beiträge)

    19.03.2018 14:52 Uhr
    Glückwunsch
    dem Gewinner!

    Ein Lambo und fünf Jahre Unterhalt. grinsen
    (Also Unterhalt für den Lambo, nicht für die Frau, die sich dann scheiden lässt, und die Kinder) zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6128 Beiträge)

    19.03.2018 13:17 Uhr
    Wieso "nur 2 Euro" Einsatz
    bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:140 Millionen erhöht ein höherer Einsatz die Chancen im Milliardstelbereich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben