17  

Bruchsal Beim Ladendiebstahl erwischt: 58-Jährige in Bruchsal festgenommen

Eine 58 Jahre alte wohnsitzlose Frau wird nun dem Haftrichter vorgeführt, nachdem sie beim mutmaßlichen Ladendiebstahl erwischt wurde. Das berichten Polizei und Staatsanwaltschaft.

Am Montagmittag, gegen 14 Uhr, wurde die 58-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft in der Friedrichstraße in Bruchsal von einem Detektiv beim mutmaßlichen Diebstahl von zwei Lederjacken beobachtet. Hierbei dürfte sie von einem bislang noch nicht identifizierten Unbekannten unterstützt worden sein.

Mit den unter ihrem Mantel versteckten Jacken im Wert von 360 Euro wurde die Verdächtige vom Hausdetektiv angesprochen und konnte von ihm auch festgehalten werden. Dem möglichen Komplizen gelang die Flucht. Die Beiden stehen zudem im Tatverdacht, unmittelbar zuvor bereits vier Strickjacken im Wert von 480 Euro sowie acht Poloshirts im Wert von zirka 1.000 Euro in dem Geschäft geklaut zu haben. Die mutmaßliche Ladendiebin verfügt über keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik und trat bislang polizeilich noch nicht Erscheinung.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (17)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rio2004
    (429 Beiträge)

    15.03.2018 11:34 Uhr
    Wandernde Vöker vereinigt euch!
    Die EU schafft sich (mehr und mehr) ab!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gedankenpolizei
    (93 Beiträge)

    16.03.2018 01:12 Uhr
    Zigeuner haben eine eigene Kultur!
    Bitte untergraben Sie dies nicht!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (8983 Beiträge)

    14.03.2018 08:41 Uhr
    Wunderbar
    Es wurde eine Ausländerin beim Klauen erwischt.
    Da geht doch wieder das Herz mancher Kommentatoren auf, ihr Tag ist gerettet. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DeNunziant
    (20 Beiträge)

    14.03.2018 21:43 Uhr
    Ah, es hat jemand kommentiert,
    weil eine Ausländerin geklaut hat. Da geht doch wieder das Herz mancher Dummschwätzer auf, ihr Tag ist gerettet. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KFZfreak
    (85 Beiträge)

    14.03.2018 14:01 Uhr
    Schön
    Wenn diese Tat wenigstens etwas Gutes hat.
    Es bleibt trotzdem eine Tat, die nie hätte passieren dürfen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chartist
    (304 Beiträge)

    14.03.2018 09:04 Uhr
    Frag mal den Ladenbesitzer
    (oder Ladenbesitzerin) ob sein Tag gerettet ist.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hüttenkäse
    (421 Beiträge)

    14.03.2018 09:18 Uhr
    Der Ladenbesitzer hatte sicher einen guten Tag:
    - Angebot und Nachfrage stimmen nachweislich;
    - der Ladendetektiv macht seinen Job;
    - sein Laden wird mit dem gesamten Sortiment kostenlos in KA-News beworben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DeNunziant
    (20 Beiträge)

    14.03.2018 21:45 Uhr
    Genau, der Laden wird kostenlos beworben.
    Wie heißt er denn. Welche Marken wurden gestohlen? Was wurde vorher schon entwendet?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KFZfreak
    (85 Beiträge)

    14.03.2018 07:26 Uhr
    Und Nafris
    Werden auf freien Fuß gesetzt, wenn sie einen Raub, Diebstahl oder ähnliches begangen haben.
    Willkommen in einem Land in dem wir gut und gerne leben.
    @Jörg und Emilie: Auch hier könnt ihr wieder leugnen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   trapezchen
    (20 Beiträge)

    14.03.2018 07:16 Uhr
    Hintergrundinfos_
    Eine 58-Jährige Armenierin...
    Ist es denn so schwer, den gesamten Text aus dem Presseportal der Polizei zu kopieren? Es scheint wohl doch Absicht zu sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben