4  

Östringen Bei Bruchsal: Tierische Kunden verwüsten Supermarkt

Bei ihrem "Besuch" in einem Supermarkt haben Wildschweine eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Hoher Sachschaden inklusive.

Ungewöhnliche Kunden hatte am Dienstagmorgen ein Supermarkt in Östringen. Gegen 10.15 Uhr tauchte eine Rotte Wildschweine auf dem Parkplatz des Marktes in der Thomas-Howie-Straße auf und zwei der Tiere stürmten in den Markt. Dabei durchbrachen sie die Eingangstür. Im Supermarkt selbst liefen die beiden Wildschweine durch die Gänge, beschädigten dort Waren und Auslagen.

Nachdem die Borstentiere wieder aus dem Laden kamen, rannten sie zusammen mit ihren Artgenossen über die angrenzende Bundesstraße B292 und zurück in Richtung Wald. Der Sachschaden, den die Wildschweine angerichtet haben, beläuft sich auf mehrere tausend Euro. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ALFPFIN
    (5811 Beiträge)

    03.01.2018 12:19 Uhr
    Ist ja auch eine Sauerei,
    dass es für Wildschweine in den Supermärkten keine artgerechte Nahrung zu kaufen gibt. Kein Wunder, dass die Schweine dann beim Suchen einiges durcheinander gebracht haben.
    Also wo bleibt die Forderung des Tierschutzes, insbesondere der PETA, Ecken für Schweinefutter einrichten. Nicht zu verwechseln mit gelegentlich auch anzutreffenden schweinischen Ecken . grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (1279 Beiträge)

    02.01.2018 22:01 Uhr
    Gibts
    da keine Kameras?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Darth_Vader
    (558 Beiträge)

    03.01.2018 00:25 Uhr
    Kameras springen nicht von der Decke!
    Das solltest du gelernt haben!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bergdoerfler
    (1566 Beiträge)

    02.01.2018 20:31 Uhr
    Schweine hinterlassen Schweinerei
    Sauviecher
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben