3  

Baden-Baden Fastnachtsumzug in Baden-Baden-Oos abgesagt: Wetter kommt den Plänen der Narren in die Quere

Aufgrund der Wetterprognose für heute, 25.Februar, hat der Ooser Carneval-Verein den Fastnachtsumzug abgesagt. Ab den Mittagsstunden hätte der närrische Lindwurm mit rund 80 Gruppen durch die Straßen ziehen sollen.

"Nach einem Treffen mit der Feuerwehr, Polizei und Stadt wird der Umzug aufgrund der Wetterprognose für heute Mittag abgesagt!", teilt der Verein über Facebook mit und bittet um Verständnis.

Aufgrund fehlender Informationen, zur Sammlung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten, können wir Inhalte von Facebook leider aktuell nicht auf dieser Seite anzeigen.

Durch die Absage können alle Bushaltestellen zwischen Schweigrother Platz und Bahnhof Oos regulär bedient werden. Ab 12 Uhr kann auch die Linien 206 und 285 ihren regulären Betrieb wieder aufrechterhalten.

Mehr zum Thema
Fasching in Karlsruhe und der Region: Fasching, Fastnacht, Karneval - Bilder, Fotos und Infos zum närrischen Treiben in und um Karlsruhe, zu den Faschingsumzügen und von den Prunksitzungen finden Sie in unserem Dossier.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   andip
    (10694 Beiträge)

    25.02.2020 15:54 Uhr
    Na ja
    War/ist denn das Wetter in Baden-Baden wirklich so viel schlechter als hier in KA?
    Hier gibt es doch keine Probleme beim Umzug wegen dem Wetter.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (2822 Beiträge)

    25.02.2020 16:10 Uhr
    Baden Baden
    liegt höher als Karlsruhe und da ist meistens der Sturm auch viel stärker als bei uns.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stefko
    (2329 Beiträge)

    25.02.2020 16:37 Uhr
    ja, +45m
    aber natürlich ist das nicht der einzige Punkt, der eine Rolle spielt zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.