3  

Baden-Baden Viel Glamour in der Kurstadt: Gottschalk und Löw kommen zur Bambi-Gala nach Baden-Baden

Die diesjährige Verleihung des Medienpreises Bambi wird am Donnerstag in Baden-Baden vor rund 1.000 Gästen über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen seien in der finalen Phase, teilte Hubert Burda Media am Mittwoch in Baden-Baden mit. Zu den Gästen der rund drei Stunden dauernden Preisverleihung zählten unter anderem Fußball-Bundestrainer Joachim Löw, Showmaster Thomas Gottschalk, Schauspieler Florian David Fitz und Model Sylvie Meis. Es ist die 71. Ausgabe der jährlichen Bambi-Verleihung. Sie findet im Festspielhaus in Baden-Baden statt und wird am Donnerstag, 20.15 Uhr, von der ARD live im Ersten übertragen.

Bambis gehen den Angaben zufolge in diesem Jahr in 17 Kategorien an insgesamt 21 Preisträger. Ausgezeichnet werden laut den den Organisatoren unter anderem Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts (51), die belgische Königin Mathilde (46), Sängerin Sarah Connor (39), die Rapperin und Influencerin Shirin David (24), Leichtathlet Niklas Kaul (21) und Schwimmer Florian Wellbrock (22).

Bambi
Der Medienpreis Bambi | Bild: Jens Kalaene/Archiv

Bambi ist nach Angaben der Organisatoren der traditionsreichste deutsche Medienpreis. Der Verlag Burda ("Bunte", "Focus", "Freizeit Revue") verleiht die Rehkitz-Trophäe jährlich seit 1948. Die Bambi-Gala findet erstmals in Baden-Baden statt.

Mehr zum Thema: 

Vom Wohnzimmer auf die große Bühne: Bambi, der Medienpreis, der aus Karlsruhe kam

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (11518 Beiträge)

    22.11.2019 09:54 Uhr
    Löw
    raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   myopinions
    (1000 Beiträge)

    21.11.2019 17:03 Uhr
    was wird denn da
    wieder für ein Geschiß gemacht. Der Gottschalk wohnt ja angeblich bereits vor Ort, der Löw muß auch nicht stundenlang anreisen, die Influencerin kennen sicherlich auch nur wenige, die Königin und die Watts, na ja.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (9995 Beiträge)

    22.11.2019 07:23 Uhr
    Eine großartige Veranstaltung
    die vielen Personen im Hintergrund die Möglichkeit gab sich auszutauschen.
    Interessant wäre tatsächlich einmal eine Sammlung der Bilder, die man wegen "Unschönheit" nicht zeigt.
    Immer schön sein müssen ist anstrengend und das hat man einigen der Anwesenden angemerkt.

    Ich käme dort auch als Frau in einem Smoking, denn dabei muss man weniger überlegen, als bei den Busenkleidern mit Beinzeigschlitz.
    In der Kleiderfrage war Gottschalk wieder gut, denn karierte Anzüge machen ihn kleiner.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.