Browserpush
1  

Baden-Baden Balkon leicht gemacht: Schnaps-Duo parkt Couch auf Laden-Vordach

Die missbräuchliche Verwendung eines Ladenvordachs als Balkon rief vergangenen Sonntag in der Baden-Badener Innenstadt Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Passanten meldeten in den Abendstunden gegen 18.20 Uhr eine Frau und einen Mann, die es sich samt Couch auf dem Vordach eines Geschäftes in der Lichtentaler Strasse bequem gemacht hatten.

Mit zwei aufgestellten Lautsprecherboxen im Hintergrund schliefen die Beiden, wie aus einer Pressemeldung der Polizei hervorgeht. Die Abendruhe des angetrunkenen Duos musste durch die herbeigerufene Feuerwehr gestört werden.

Mit Hilfe einer Drehleiter und der Einsatzkräfte wurden die Mitte Zwanzigjährigen durch das angrenzende Fenster der Wohnung in Sicherheit gebracht werden. Was die beiden zu der Pause im Freien bewegte, konnte abschließend durch die Polizeibeamten nicht geklärt werden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen