Gernsbach Polizei sucht Laura W.: 14-Jährige aus Gernsbach vermisst

Seit einer Woche wird die 14-jährige Laura Wagner aus einem Mädchenheim in Gernsbach vermisst. Die Jugendliche ist nicht das erste Mal aus der Einrichtung abgehauen und nun seit dem 29. Juli abgängig.

Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen den ermittelnden Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt aktuell nicht vor. "Alle bisher bekannten Hinwendungsorte wurden überprüft und führten nicht zum Aufgreifen des Mädchens", teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.

Laura W. ist 164 Zentimeter groß, schlank, hat grüne Augen, braune, kinnlange Haare und ist Brillenträgerin. Über ihre derzeit getragene Kleidung liegen keine Erkenntnisse vor. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Gesuchten geben kann, wird gebeten, sich über Notruf 110 oder unter der Rufnummer: 0781 21-2820 bei den Beamten des Kriminaldauerdienstes zu melden.

Dieser Artikel wurde nachträglich bearbeitet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen