Browserpush
 

Baden-Baden Hoher Schaden nach Unfall zwischen zwei Lastwagen bei Baden-Baden

Ein Schaden von etwa 100.000 Euro ist nach einem Unfall zwischen zwei Lastwagen auf der Autobahn 5 nahe Baden-Baden entstanden. Die beiden Fahrzeuge stießen am Montagvormittag zusammen, als einer der Lastwagen nach technischen Problemen zum Stillstand kam, wie die Polizei mitteilte.

Der nachfolgende Lastwagenfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Tank des nachfolgenden Lastwagens wurde gerissen, dabei lief Diesel aus. Zudem wurden mehrere geladene Plastikkisten auf die Fahrbahn verstreut. Die beiden Männer blieben unverletzt. Nach dem Unfall hat die Polizei die Autobahn in Fahrtrichtung Süden gesperrt. Es bildete sich ein Stau von mehr als sechs Kilometern Länge.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen