1  

Baden-Baden Überfall in Baden-Baden: 19-Jähriger mit abgebrochener Flasche bedroht

Am späten Sonntagabend wurde im Baden-Badener Stadtteil Oos ein junger Mann bedroht und überfallen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 23.30 Uhr war der 19-Jährige auf dem Rad- und Fußweg, der entlang der Bahnlinie zwischen Oos und Sinzheim führt, unterwegs, als ihm drei andere Männer entgegen kamen. Ersten Erkenntnissen zufolge haben die Täter ihr Opfer mit einer abgebrochenen Glasflasche bedroht und den Rucksack des 19 Jahre alten Mannes gefordert. Das teilt die Polizei in einer Presseerklärung nun mit. 

Der junge Mann gab den Dieben seinen Rucksack und blieb glücklicherweise unversehrt. Seiner Beschreibung nach handelt es sich bei den drei Tätern um Mittzwanziger. Sie werden wie folgt beschrieben: 

Der Haupttäter soll zirka 1,80 Meter groß gewesen sein und eine dunkle Jacke mit Kapuze, darunter eine Baseballmütze getragen haben. Ein Weiterer soll in etwa gleich groß und gleich alt gewesen sein, während der Dritte als zirka 1,85 bis 1,90 Meter groß beschrieben wurde. Beim Diebesgut handelt es sich um einen grauen kleinen Rucksack mit Kordelverschluss. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zu den Identitäten der noch Unbekannten geben können, sich unter der Telefonnummer 0781/212820 zu melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Normalbuerger
    (220 Beiträge)

    22.02.2018 10:56 Uhr
    aha super Beschreibung
    da kommt ja fast jeder in Frage. War da nur die Jacke dunkel ?
    In Kalsruhe war sogar unter einer Make zu erkennen, dass der Täter helle Haut hatte. Ich dachte die Hautfarbe spielt bei Verbrechen keine Rolle. So KA-NEWS.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben