2  

Baden-Baden Baden-Baden: Verdächtiger nach Messerattacke auf Mann ermittelt

Nach der Messerattacke auf einen Betrunkenen in Baden-Baden am Neujahrstag hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt. Gefasst werden konnte er bisher nicht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Erste Annahmen, das Opfer sei von mehreren Männern angegriffen worden, bestätigten sich nach der Vernehmung des 30-Jährigen nicht. Der Mann war nach einer Silvesterfeier betrunken zu Fuß unterwegs, als er angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt wurde. Er ist inzwischen außer Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Normalbuerger
    (193 Beiträge)

    09.01.2018 17:06 Uhr
    wo ist
    der Verdächtige? Oder ist die Überschrift falsch?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (8849 Beiträge)

    10.01.2018 08:50 Uhr
    Die Meldung wurde nicht aktualisiert
    Der Verdächtige hat sich mittlerweile selbst bei der Polizei gestellt.
    Stand jedenfalls so in der BNN vor zwei Tagen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben