Karlsruhe Wie sehen die Fenster der Zukunft aus?
Das natürliche Licht, das durch ein sonniges Fenster strömt, ist großartig - bis man die Augen zusammenkneift und sich den Schweiß von der Stirn wischt. Man kann die Jalousien herunterlassen oder die Klimaanlage einschalten, aber das Ergebnis ist ein dunkler Raum oder eine steigende Stromrechnung.
Wie sehen die Fenster der Zukunft aus?
Karlsruhe Bring’ Leidenschaft in deine Beziehung
Wie lässt man die Leidenschaft füreinander wieder auflodern, wenn diese scheint, eingeschlafen zu sein? Wir geben ein paar Tipps und Anregungen.
Bring’ Leidenschaft in deine Beziehung
Karlsruhe Kleidungsstücke für den Winter - 5 Tipps für Damen
Wird es draußen kälter, dann wird es langsam Zeit für die alljährliche modische Umstellung. Die dünne Bluse und Capri-Hose haben dann erstmal ausgedient. Aber welche Kleidungsstücke sind für den Winter geeignet? In diesem Artikel werden 5 Tipps für modische Damen vorgestellt.
Kleidungsstücke für den Winter - 5 Tipps für Damen
Karlsruhe Abgesang auf den Verbrenner-Motor
Mehr als ein halbes Jahrhundert lang war der Erwerb des Führerscheins einer der wichtigsten Fixpunkte im Leben junger Menschen. Mit ihm öffnete sich die Tür zur grenzenlosen Freiheit.
Abgesang auf den Verbrenner-Motor
Karlsruhe Mobil und aktiv - Diese besten Tipps für Karlsruher
Aktuell blicken wir in die kalte Jahreszeit und drohen in alte Muster zu verfallen. Während der Sommer dazu eingeladen hat, sportlich und aktiv unterwegs zu sein, nehmen es viele Karlsruher im Winter nicht mehr so ernst mit der körperlichen Aktivität. Dabei steht eine große Anzahl an Möglichkeiten zur Verfügung, um weiter aktiv am Ball zu bleiben. Ein paar Ideen nehmen wir hier in diesem Artikel in den Blick.
Mobil und aktiv - Diese besten Tipps für Karlsruher
Karlsruhe Geld gewinnbringend anlegen – diese Möglichkeiten gibt es
Früher war das Sparen einfacher als heute. Man hat sein Geld sicher zu Hause verwahrt und gehofft, dass nicht an Wert verliert, oder es direkt in Dinge wie Immobilien oder andere Wertgegenstände investiert.
Geld gewinnbringend anlegen – diese Möglichkeiten gibt es
Karlsruhe Weshalb sich der Wechsel zum modernen Lottospiel jetzt lohnt
Traditionen sind etwas Schönes, doch leider wirken sie nach einer gewissen Zeit veraltet und eingestaubt. Wer sich routinemäßig einer Sache hingibt, der bemerkt oftmals selbst gar nicht, dass eine Sache nicht mehr aktuell ist und längst gegen eine modernere und schnellere Version ausgetauscht werden müsste.
Weshalb sich der Wechsel zum modernen Lottospiel jetzt lohnt
Karlsruhe Urlaub mit dem Hund – was Sie bei der Planung beachten sollten
Die meisten Hundebesitzer können sich den Urlaub ohne das vierbeinige Familienmitglied nicht vorstellen. Damit die Ferien mit dem Hund wirklich gelingen, sollten Sie sich im Vorfeld bewusst machen, welche Besonderheiten bereits in der Planungsphase beachtet werden müssen.
Urlaub mit dem Hund – was Sie bei der Planung beachten sollten
Karlsruhe Die Ausstattung der Feuerwehren
Menschen und Tiere aus Zwangslagen zu befreien, gehört zu den wichtigsten Aufgaben der Feuerwehr. Doch was braucht es eigentlich genau, um bei Bränden, Unwetterkatastrophen oder Verkehrsunfällen bestens ausgerüstet zu sein? Wir zeigen, welche Gerätschaften heutzutage für die Freiwilligen Feuerwehren und die Berufsfeuerwehr unerlässlich sind.
Die Ausstattung der Feuerwehren
Karlsruhe Wenn Schlafstörungen unsere Gesundheit gefährden
Wenn der Tag zur Neige geht, setzt normalerweise Müdigkeit ein. Wir gehen ins Bett und schlafen. Ideal sind sieben bis acht Stunden nächtlicher Schlaf.
Wenn Schlafstörungen unsere Gesundheit gefährden
Karlsruhe Umsätze der Sicherheitsbranche 2020/2021
Seit etwa 15 Jahren steigen die Umsätze in der Sicherheitsbranche kontinuierlich an. Seit 2007 haben sie sich mehr als verdoppelt. Kein Wunder, dass die Branche boomt und Ausbildungen oder Einstiegsqualifizierungen gefragt sind wie nie.
Umsätze der Sicherheitsbranche 2020/2021
Karlsruhe Das durchdachte Büro – ein Ort zum Wohlfühlen
Ein Arbeitsplatz sollte einen Platz darstellen, wo der Mitarbeiter in einer angenehmen Atmosphäre dem Tagesgeschäft nachgehen kann. Das Büro sollte sich flexibel an die Mitarbeiter anpassen und deren Produktivität, Kreativität und Zufriedenheit steigern.
Das durchdachte Büro – ein Ort zum Wohlfühlen
Karlsruhe Auch für Elektroautos sind Versicherungen nötig
Elektromobilität ist in Deutschland klar im Vormarsch: Laut Kraftfahrt-Bundesamt waren im Jahr 2021 365.000 Autos mit Elektroantrieb zugelassen, 2011 waren es gerade einmal 2.300.
Auch für Elektroautos sind Versicherungen nötig
Karlsruhe Beliebtes Makeup und Kosmetik aus Frankreich
Die Begriffe Makeup und Kosmetik werden vielerorts mit Frankreich verbunden. Warum? Ganz einfach: Frankreich gilt gewissermaßen als Ursprungsland von Mode, Beauty, Parfums und Pflegeprodukten
Beliebtes Makeup und Kosmetik aus Frankreich
Karlsruhe Digitale Strategien für Unternehmen
Heutzutage entscheiden digitale Technologien, das Wissen darüber und der Umgang mit ihnen die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Nur wer mit der Digitalisierung mithalten kann, ist gewappnet für die Zukunft. Welche Strategien gibt es, mit technologischen Entwicklungen und dem Internet zu einer besseren Unternehmensführung zu kommen?
Digitale Strategien für Unternehmen
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen