Karlsruhe Wie sehen die Fenster der Zukunft aus?
Das natürliche Licht, das durch ein sonniges Fenster strömt, ist großartig - bis man die Augen zusammenkneift und sich den Schweiß von der Stirn wischt. Man kann die Jalousien herunterlassen oder die Klimaanlage einschalten, aber das Ergebnis ist ein dunkler Raum oder eine steigende Stromrechnung.
Wie sehen die Fenster der Zukunft aus?
Karlsruhe Mithilfe der Fett-weg-Spritze zum Traumkörper?
Durch die Corona-Pandemie veränderte sich nicht nur die Häufigkeit von Familientreffen und die Pflege von Freundschaften. Auch ein Wandel sowohl im privaten als auch beruflichen Leben war nicht vermeidbar und vieles verlagerte sich aus Angst vor Ansteckung in die eigenen vier Wände.
Mithilfe der Fett-weg-Spritze zum Traumkörper?
Karlsruhe Fahranfänger: Die besten Spartipps für die Autoversicherung
Schon allein der Führerschein kommt mit erheblichen Kosten einher, die nicht jede Person einfach so stemmen kann, doch die Kosten hören danach nicht auf. Auch mit dem Besitz des Führerscheins müssen weitere Kosten mit einberechnet werden, so unter anderem die Autoversicherung. Wie hoch die Autoversicherung in der Regel für Fahranfänger ist und wie Kosten eingespart werden können, möchten wir hier klären!
Fahranfänger: Die besten Spartipps für die Autoversicherung
Karlsruhe Verschwindet das Apotheken-A bald aus dem Stadtbild?
Wer das große rote A sieht, der weiß, dass er hier bei gesundheitlichen Beschwerden Hilfe bekommt. Wer ein akutes Leiden oder eine gesundheitliche Störung hat, sich aber nicht in seinem Heimatort aufhält, der wird nach diesem Symbol Ausschau halten. Die Idee der Apotheke hat bereits eine lange Tradition.
Dieses Symbol signalisiert Hilfe und Beratung
Karlsruhe Karlsruhe hat aufgeräumt
Die letzten beiden Jahre hatten die Karlsruher wie jeder andere auch viel Zeit. Um sich die Zeit sinnvoll zu vertreiben und nicht nur auf dem Sofa zu liegen, haben viele Menschen die eigenen vier Wände, den Garten oder die Werkstatt auf Vordermann gebracht. Es wurden Schönheitsreparaturen durchgeführt, der Garten wurde umgestaltet oder die Werkstatt und die Garage wurden neu sortiert und aufgeräumt.
Karlsruhe hat aufgeräumt
Karlsruhe Die neuesten Trends für das Badezimmer
In früheren Jahren wurde das Badezimmer bei der Gestaltung häufig noch eher stiefmütterlich behandelt. Das hing damit zusammen, dass man das Badezimmer generell versucht hat zweckmäßig einzurichten. Dabei hat man jedoch in der Regel eher weniger Wert auf das Ambiente und den Wohlfühlfaktor im Badezimmer gelegt.
Die neuesten Trends für das Badezimmer
Karlsruhe Nordsee-Urlaub mit Hund | Diese Hundestrände sollten Sie kennen
Sie planen einen Nordsee-Urlaub mit Hund? | Wir stellen Ihnen ein paar schöne Hundestrände vor + verraten, welche Orte an der Nordsee Sie kennen sollten! | Erhalten Sie hier alle Tipps für Ihren Nordsee-Urlaub mit Hund!
Nordsee-Urlaub mit Hund | Diese Hundestrände sollten Sie kennen
Karlsruhe Der Schlüssel zu einem gesünderen Leben - eine bunte Ernährung bringt Vitamine in ihr Leben
Wer denkt nicht hin und wieder über sein Leben und die vielen kleinen Dinge nach, die dieses mitunter unnötig schwer oder anstrengend machen. Wir Menschen neigen inzwischen allgemein gerne zu Dingen, die nicht unbedingt gut für uns sind. Doch das war nicht immer so. Viele "schlechte" Eigenschaften sind über die Jahre erlernt worden und machen lassen sich damit auch wieder rückgängig machen.
Der Schlüssel zu einem gesünderen Leben - eine bunte Ernährung bringt Vitamine in ihr Leben
Karlsruhe Warum Sie Moissanit-Schmuck kennen sollten
Der Moissanit ist ein Edelstein, der sich seit einiger Zeit wachsender Popularität erfreut. Für viele ist er eine attraktive Alternative zum Diamant, denn er hat ähnliche Eigenschaften, ist aber wesentlich erschwinglicher. In diesem Artikel wollen wir uns der Frage widmen, ob sich die Anschaffung von Moissanit-Schmuck lohnt.
Warum Sie Moissanit-Schmuck kennen sollten
Karlsruhe Mit Laubbläser und Laubsauger den Park pflegen und von Laub befreien
Wenn im Herbst die Blätter beginnen von den Bäumen zu fallen sind Kommunen in der Pflicht schnell und effektiv öffentliche Flächen von Laub zu befreien, um die Unfallgefahr zu verringern und Straßenschäden zu vermeiden. Gerade in großen Parkanlagen oder auf öffentlichen Wegen ist eine Laubentfernung mit herkömmlichen Laubsaugern oder Laubbläsern sehr Zeit- und Kostenintensiv.
Mit Laubbläser und Laubsauger den Park pflegen und von Laub befreien
Karlsruhe Kryptowährung für Karlsruher Einsteiger, Fortgeschrittene und Kritiker
Auch in Karlsruhe befasst man sich mit neuartigen Finanzinstrumenten und den verschiedenen Veranlagungsmöglichkeiten - so etwa mit der Kryptowährung Bitcoin. Letztlich handelt es sich bei der digitalen Währung Bitcoin um eines der spannendsten Finanzkonzepte, das in den letzten Jahren zum Vorschein gekommen ist. Bei Stammtischen, die in der Kaffeebar Schiller stattfinden, gibt es nicht nur Infos zu Kryptowährungen, sondern auch Tipps und Tricks, wie man besonders erfolgversprechend investiert.
Kryptowährung für Karlsruher Einsteiger, Fortgeschrittene und Kritiker
Karlsruhe Instagram: 9 Tipps & Tricks, die jeder kennen sollte
Instagram hat sich neben Facebook zu einem der weltweit wichtigsten Plattformen entwickelt. Der Einfluss ist gar so groß, dass der Facebook-Konzern im Jahr 2012 sich entschieden hat, den Dienst für eine Milliarde US-Dollar zu kaufen. Der Social-Media-Kanal ist dabei nicht nur eine Anlaufstelle für Content jeder Art, sondern auch eine Plattform für Vernetzungen.
Instagram: 9 Tipps & Tricks, die jeder kennen sollte
Karlsruhe Richtig heizen und Geld sparen: Tipps für die kalte Jahreszeit
Wenn es draußen kalt wird, kommt die Heizung in den meisten Haushalten wieder vermehrt zum Einsatz, damit es drinnen angenehm warm bleibt. Funktionstüchtige Heizungen sind hierzulande glücklicherweise längst Standard. Da das Benutzen der Heizung aber keineswegs kostenlos ist, fragen sich jedes Jahr viele Verbraucher, wie sie während der Heizperiode Geld sparen und darüber hinaus effizienter heizen können. In diesem Zusammenhang gibt es viele Möglichkeiten, die vom richtigen Lüftverhalten bis hin zu smarten Heizungsreglern reichen.
Richtig heizen und Geld sparen: Tipps für die kalte Jahreszeit
Karlsruhe Anwendung und Nutzen von Diätshakes
Diätshakes aus Proteinen finden Anwendung, um Menschen mit Übergewicht beim Abnehmen zu unterstützen. Solche Shakes sind im Handel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Zusammensetzungen erhältlich. Gleichwohl gibt es weiterhin Diskussionen darüber, wann und welchen Zielgruppen Diätshakes den größtmöglichen Nutzen bringen.
Anwendung und Nutzen von Diätshakes
Karlsruhe Abführmittel – hilfreich oder gefährlich?
Wer unter Verstopfung leidet, mag womöglich mit dem Gedanken spielen, auf Abführmittel zurückzugreifen. Sind Abführmittel jedoch immer hilfreich und gibt es auch Risiken, die es zu bedenken gilt? Diese und weitere Fragen beantwortet folgender Artikel.
Abführmittel – hilfreich oder gefährlich?
Karlsruhe Diese Nazi-Kennzeichen sind in Deutschland verboten
"Zeig mir dein Kennzeichen und ich sag dir, wer du bist!" - Immer häufiger greifen Fahrzeughalter*innen zu der Option, durch das Erstellen von Wunschkennzeichen eine persönliche Message mit ihrem Auto transportieren zu können. Was erst einmal harmlos klingt, kann allerdings das große Risiko bergen, dass nicht nur lustig gemeinte Kennzeichen wie "DU-MM-0815" auf den Straßen Deutschlands auftauchen, sondern auch solche, die ganz deutlich rechtsradikales Gedankengut repräsentieren.
Diese Nazi-Kennzeichen sind in Deutschland verboten
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen