Los Angeles Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt
Weder Alkohol noch Drogen sollen im Spiel gewesen sein: Schauspieler Schwarzenegger soll einen Autounfall unbeschadet überstanden haben, eine Frau im anderen Fahrzeug jedoch nicht.
Der Schauspieler Arnold Schwarzenegger soll einen Autounfall unverletzt überstanden haben.
Hamburg Larissa Marolt hat Klavierspielen wieder für sich entdeckt
Die Corona-Zeit hat auch Gutes mit sich gebracht. Larissa Marolt wenigstens hat sich wieder ans Klavier gesetzt und geübt - mit Leidenschaft, wie sie erzählt.
Larissa Marolt spielt wieder mehr Klavier.
Scheeßel Festivalveranstalter sind zuversichtlich
Wie steht es im Sommer um Corona? Müssen wieder geplante Konzerte abgesagt werden? Die Veranstalter von Open-Air-Festivals sind zuversichtlich, dass es wieder losgehen kann.
Vor Corona: Die Orsons beim Hurricane Festival 2019.
Berlin RTL-Dschungel begonnen - «Ich hasse stinkende Menschen»
Warzenschwein statt Känguru: Weil RTL die Kandidaten seines berüchtigten Dschungelcamps in diesem Jahr nach Südafrika und nicht nach Australien schickte, kommen ganz neue kulinarische Spezialitäten auf den Tisch.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das RTL-Dschungelcamp.
Berlin Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück
Elf Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp von Südafrika. Zuletzt gab es noch etwas Bewegung im Teilnehmerfeld. Und die Polizei ermittelt.
Modedesigner Glööckler freut sich auf den Dschungel.
New York US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben
Mit seiner beeindruckenden Stimme und zahlreichen Filmauftritten begeisterte Meat Loaf über Jahrzehnte hinweg seine Fans. Nun ist der Sänger gestorben. Auch frühere bekannte Weggefährten nehmen Abschied.
Meat Loaf ist tot. Der Musiker ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
Oslo Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig
Während Norwegens Thronfolge in festen Händen ist, wächst Prinzessin Ingrid Alexandra nach und nach in das royale Leben hinein. Spannende Hobbys stehen dem nicht im Weg.
Prinzessin Ingrid Alexandra (l) von Norwegen nahm an ihrem 18. Geburtstag an einer Kabinettssitzung im Königlichen Palast in Oslo teil.
Burnley Prinz William tröstet einen trauernden Jungen
Eigentlich hatte der Elfjährige einen Fußballspieler erwartet. Dann kam Prinz William und es wurde dennoch ein gutes Gespräch.
Prinz William und Herzogin Kate mit dem elfjährigen Deacon Glover im Clitheroe Community Hospital in Burnley.
Rio de Janeiro Brasilianische Samba-Ikone Elza Soares gestorben
Sie kam vom «Planeten Hunger» und wurde zur «Königin des Samba», machte bis zuletzt Musik und übte Sozialkritik. Nun ist die brasilianische Sängerin Elza Soares im Alter von 91 Jahren gestorben.
Elza Soares 2019 beim Musikfestival Rock in Rio. Jetzt ist die Sängerin gestorben.
Los Angeles «Squid Game» bekommt zweite Staffel
Für den Streamingdienst Netflix war die koreanische Serie «Squid Game» ein Mega-Erfolg. Aber die Mischung aus Satire und Thriller erntete auch viel Kritik.
Nachbildung der «Younghee»-Puppe aus der Netflix-Serie «Squid Game», die mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird.
Köln Eloy de Jong bei «The Masked Dancer» enttarnt
Auch maximale Energie hat am Ende nicht gereicht: Die Figur «Maximum Power» musste sich in der Tanzshow «The Masked Dancer» zu erkennen geben. Unter der Maske: der niederländische Sänger Eloy de Jong.
Eloy de Jong, ehemaliger Sänger der Boyband "Caught in the Act", in der Prosieben-Show "The Masked Dancer".
Park City Sundance-Filmfestival in Utah eröffnet
Wegen der Pandemie findet das Sundance-Filmfestival in diesem Jahr wieder online statt. Staraufgebot ist trotzdem garantiert.
Vor dem Eingang des Egyptian Theatre in Park City leuchtet der Schriftzug zum "Sundance Film Festival".
Frankfurt/Main Bleibt die Jogginghose im Trend?
Haben Sie schon mal was von «Athflow» gehört? Sollten Sie, wenn Ihre geliebte Jogginghose modisch betrachtet auch nach der Pandemie noch tragbar sein soll. Denn sie wandelt sich mit diesem Trend.
Der neue Athflow-Trend ist weiterhin gemütlich, aber zugleich auch superschick.
Kortrijk In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa
In rund fünf Monaten hat Zara Rutherford die Welt umrundet. Nun ist sie wieder da - und will andere inspirieren, etwas Verrücktes zu tun: «Wenn du die Möglichkeit hast, dann nutze sie», sagt sie.
Großer Empfang für die junge Pilotin Zara Rutherford in Belgien.
Las Vegas Adele in Tränen: Konzertreihe in Las Vegas verschoben
Die Pandemie habe alles zunichte gemacht: In einem Video an ihre Fans erklärt Sängerin Adele, dass ihre geplante Konzertreihe in Las Vegas nicht stattfinden wird. Der Weltstar ist sichtlich aufgelöst.
Die britische Sängerin Adele muss ihre geplante Konzertreihe in Las Vegas absagen. (Archivbild).
New York Cardi B übernimmt Bestattungskosten für Brandopfer
Mindestens 17 Menschen verloren bei dem verheerenden Brand in New York. Die Sängerin Cardi B versucht, das Leid der Familien ein wenig zu lindern.
Cardi B ist in der Bronx aufgewachsen.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen