Berlin Marianne Rosenberg interessiert sich nicht für den ESC
Mit einem ihrer bekanntesten Lieder scheiterte Marianne Rosenberg bei einem Musik-Wettbewerben, bei dem die Pop-Ikone mehr auf Drängen teilnahm. Der Song wurde trotzdem zum Hit.
Die Sängerin Marianne Rosenberg hat kein großes Interesse an Musik-Wettbewerben.
Keitum Christian Lindner und Franca Lehfeldt haben geheiratet
Auftakt zu einem Hochzeitsmarathon: Finanzminister Lindner und die Politik-Reporterin Lehfeldt heiraten standesamtlich auf Sylt. Zum Teil stundenlang warten Schaulustige. Die Feierlichkeiten gehen noch einige Tage weiter.
Das glückliche Paar nach der standesamtlichen Trauung.
Berlin 90er-Jahre-Serie «X-Factor» kommt mit neuen Folgen zurück
«Es gibt Dinge, die wir nicht begreifen können.» Nach 20 Jahren soll «X-Factor» ins Fernsehen zurückkehren. Acht neue Folgen sollen ab August produziert werden. Wieder dabei ist Jonathan Frakes.
US-Schauspieler Jonathan Frakes kehrt zurück ins Fernsehen mit «X-Factor – Das Unfassbare».
Palma de Mallorca Kommt der Sommerhit '22 von Julian Sommer?
«Dicht in 'nem Flieger - alles egal, denn mein Kopf macht nur La»: eine Textstelle aus einem derzeit erfolgreichen Saufsong des Sängers Julian Sommer. Wird 2022 der Sommer der Ballermannhits?
Sänger Julian Sommer startet mit «Dicht im Flieger» durch.
Westerland Bürgermeister der Gemeinde Sylt traut FDP-Minister Lindner
Nach den Punks kommt jetzt die Politprominenz auf Deutschlands nördlichste Insel: Am Donnerstag beginnen die Hochzeitsfeierlichkeiten von Finanzminister Lindner und seiner Partnerin Franca Lehfeldt.
Christian Lindner und seine Partnerin Franca Lehfeldt werden auf Sylt heiraten.
Detroit Carlos Santana bricht bei Konzert in USA zusammen
Die Hitze hatte ihm arg zugesetzt: Latinrock-Star Carlos Santana kollabierte bei einem Auftritt in Detroit. Mittlerweile geht es ihm wieder besser.
Carlos Santana bei einem Konzert in Stuttgart 2016.
Los Angeles Noah Cyrus spricht über ihren Entzug
Sängerin Noah Cyrus nahm mit 18 zum ersten Mal Beruhigungsmittel. Beim Entzug habe ihr auch die Arbeit an ihrem Debütalbum geholfen, sagte sie in einem Interview.
Sängerin Noah Cyrus bei der Grammy-Verleihung 2021 in Los Angeles.
London Superhelden-Komödie «Thor: Love And Thunder»
Fans von Chris Hemsworth dürfen sich freuen: Der vierte Teil von «Thor» kommt in die Kinos. Dieses Mal hat der Donnergott Liebeskummer.
Wie Spielzeugfiguren: Natalie Portman (l)  und Chris Hemsworth in "Thor: Love and Thunder".
Wacken Vorfreude auf das Wacken Open Air
Zweimal ist das weltbekannte Heavy-Metal-Festival in Wacken zuletzt ausgefallen. Anfang August werden erstmals wieder 75 000 «Metalheads» in der norddeutschen Tiefebene erwartet.
Festivalgründer Thomas Jensen freut sich auf den Neustart.
Baden-Baden Halbjahrescharts: Rammsteins «Zeit» ganz vorne
Die bislang erfolgreichsten Musikalben 2022 in Deutschland stammen von heimischen Rockern. In den Single-Halbjahrescharts landet dagegen eine englische Band an der Spitze.
An Rammstein kommt keiner vorbei.
Dreis-Brück Eifelkrimi-Autor Jacques Berndorf gestorben
Jacques Berndorf war einer der erfolgreichsten Krimiautoren Deutschlands. 30 Jahre schrieb er über Mord und Totschlag in der Eifel. Er verkaufte Millionen Bücher.
Der Krimiautor Jacques Berndorf ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Colmar– Grünewalds Isenheimer Altar in neuem Glanz
Der Isenheimer Altar in Colmar ist eines der wichtigsten Werke in der Geschichte der Sakralkunst. In jahrelanger Arbeit wurde er ungewöhnlich aufwendig restauriert. Jetzt gibt es viele Überraschungen zu entdecken.
Die Kreuzigungsszene des Isenheimer Altars nach der Restaurierung im Unterlinden-Museum in Colmar.
München M'Barek und der Fluch des Ruhms in «Liebesdings»
Verliebt, verheiratet, getrennt oder schwanger - wenn das bei Stars geschieht, sind diese Nachrichten Gold wert. Und wenn es keine gibt, wird einfach spekuliert. Damit kämpft auch Elyas M'Barek in «Liebesdings».
Paris Theaterregisseur Peter Brook gestorben
Einer der bedeutendsten Theaterregisseure des 20. Jahrhunderts ist gestorben. Mit seinen Inszenierungen hat er Generationen von Theatermachern beeinflusst.
Der Theaterregisseur Peter Brook ist im  Alter von 97 Jahren in Paris gestorben.
Rom- Elon Musk postet Foto mit Papst Franziskus
Er kam mit vier seiner Söhne zur Audienz: Der umtriebige Unternehmer Elon Musk ist von Papst Franziskus empfangen worden.
Tesla-Chef Elon Musk hatte eine Audienz beim Papst.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen