Hamburg/Palm Springs Hardy Krüger: Weltstar und Weltenbummler
«Ich habe mir eine Karriere aufgebaut, durch die Filme, die ich nicht gemacht habe», sagte Hardy Krüger einmal. Dem Schauspieler gelang, was nur wenige seiner deutschen Kollegen geschafft haben.
Hardy Krüger ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
Hamburg Hardy Krüger stirbt mit 93 Jahren - Trauer um einen Weltstar
Er lebte in Hamburg und Hollywood, Erfolg hatte er weltweit: Als Schauspieler wurde Hardy Krüger zum Star. Als Weltenbummler begeisterte er TV-Zuschauer und Leser. Nun ist er in Kalifornien gestorben.
Von «Hatari» bis «Der Flug des Phoenix»: Weltstar Hardy Krüger ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
Zürich Tina Turner kauft Landgut am Zürichsee
Die 82-Jährige und ihr Mann haben sich ein neues Wochenendrefugium zugelegt. Sie leben in einem Haus zur Miete - ganz in der Nähe.
Tina Turner legt sich eine Immobilie in der Schweiz zu.
Los Angeles Britney Spears und ihr Vater streiten vor Gericht weiter
Aus der Vormundschaft ihres Vaters konnte sich Sängerin Britney Spears nach 13 Jahren befreien, aber der Streit ums Geld der Sängerin geht vor Gericht trotzdem bald in die nächste Runde.
Der Streit mit Vater Jamie ist für Britney Spears noch nicht überstanden.
Köln Silbereisen muss Kritik von seiner Familie einstecken
Mit Lob wird sparsam umgegangen: Die eigenen Familienmitglieder können sehr harte Kritiker sein, das muss auch TV-Moderator Florian Silbereisen oft erleben.
Florian Silbereisens Familienmitglieder sagen ihm auch mal ordentlich die Meinung.
York/London Die Heimat wendet sich gegen Prinz Andrew
Herzog von York- diesen Titel trägt Prinz Andrew seit mehr als 35 Jahren. Doch wegen seiner Verwicklung in einen Missbrauchsskandal geht nicht nur die englische Stadt York auf Distanz.
Der Palast fürchtet, dass der Fall Andrew das royale Festjahr überschattet.
Amsterdam Protest gegen Corona-Maßnahmen: Haarschnitte auf der Bühne
Friseure haben wieder geöffnet, ebenso Fitnessstudios. Aber warum müssen die Bühnen geschlossen bleiben? Das fragen sich etliche Theatermacher in den Niederlanden.
Ein neuer Schnitt im Concertgebouw auf der Bühne - und die Musik spielt dazu.
Berlin Lila zur neuen Trendfarbe ausgerufen
Lila ist laut Experten die Trendfarbe dieses Jahres. Dabei mögen viele die Farbe nicht, schon gar nicht würden sie sich darin kleiden oder damit einrichten. Aber es gibt Gründe für die Wahl.
Auch Bettwäsche gibt es natürlich in Lilatönen. Hier ein Beispiel von Schlossberg.
Grenoble Französischer Schauspieler Gaspard Ulliel gestorben
Er stand für nahmhafte Regisseure wie Jean-Pierre Jeunet vor der Kamera und gewann 2017 einen César als bester Schauspieler. Jetzt ist Gaspard Ulliel nach einem Unfall gestorben.
Der französische Schauspieler Gaspard Ulliel ist nach einem Skiunfall gestorben.
Berlin Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale
In Deutschland werden so viele Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet wie noch nie. Die Berlinale hält an ihren Festivalplänen fest und veröffentlicht das Programm. Darin geht es oft um die Liebe.
Alexander Scheer (l) und Meltem Kaptan in einer Szene des Films «Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush» von Andreas Dresen.
Wiesbaden/Paris Warum Bommelmützen polarisieren und Baskenmützen in sind
In der kalten Jahreszeit tragen viele eine Mütze - manche auch mit weichem Bommel oben drauf. Die Pudelmütze polarisiert in Sachen Wintermode fast wie ein Pelz. Und «in» ist jetzt eine andere Mütze.
Wer ein modisches Statement setzen will, trägt diesen Winter eine Baskenmütze.
Egelsbach/Kortrijk Rekordversuch: Junge Pilotin landet bei Frankfurt
Einmal um die ganze Welt und dabei rund 52.000 Kilometer zurückgelegt: Zara Rutherford hat einen letzten Zwischenstopp auf ihrer Tour im Ultraleichtflugzeug gemacht.
Die Pilotin Zara Rutherford steigt aus ihrem Flugzeug des Typs Shark Aero in Frankfurt-Egelsbach.
Hilversum «The Voice of Holland»: Skandal weitet sich aus
Große #MeToo-Affäre bei der Casting-Show. Frauen sollen betatscht worden sein, mussten sich anzügliche Bemerkungen anhören und fühlten sich bedroht. Auch die Medien-Familie de Mol ist verwickelt.
Der ehemalige Bandleader Jeroen Rietbergen trat zurück.
New York Mode-Experte André Leon Talley ist tot
André Leon Talley arbeitete sich bis in die ersten Reihen der Modenschauen der Welt vor. Karl Lagerfeld und Anna Wintour waren lange seine engsten Vertrauten. Jetzt ist er gestorben.
André Leon Talley (2009).
Los Angeles Tom Hanks ist «A Man Called Ove»
Remakes von europäischen Erfolgsfilmen sind in Hollywood sehr beliebt. Bald kann man Tom Hanks in der Neuauflage von «Ein Mann namens Ove» sehen.
US-Schauspieler Tom Hanks bei den  «Governors Awards».
Leipzig– Leipzig plant die Buchmesse 2022
Zweimal wurde die Leipziger Buchmesse wegen Corona abgesagt, und auch in diesem Jahr ist die Pandemie noch nicht vorbei. Trotzdem hält die Messe an ihrem Termin im März fest.
Leipzig plant die Buchmesse im März.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen