Hamburg Getrübter Magdeburger Jubel über Pokal-Coup gegen Kiel
Im Pokal-Viertelfinale stoppt Meister Magdeburg den Cup-Verteidiger Kiel. Beim Finalturnier hoffen auch die SG Flensburg-Handewitt, die Rhein-Neckar Löwen und der TBV Lemgo Lippe auf den Triumph.
Harald Reinkind (M) musste sich mit THW Kiel letztlich dem SC Magdeburg geschlagen geben.
Flensburg European-League: Flensburg trägt Finalturnier aus
Die Flensburger Arena wird Austragungsort des Finalturniers in der Handball-European-League der Männer. Diese Entscheidung gab die Europäische Handball-Föderation (EHF) bekannt.
Die Flens-Arena wird Austragungsort des Finalturniers der European League.
Berlin– «Schwerer Schicksalsschlag» hilft Füchse-Coach Siewert
Erstmals starten die Füchse Berlin als Spitzenreiter in die Rückrunde. Trainer Jaron Siewert kann nach überstandenem Schlaganfall solche Positiverlebnisse sogar genießen.
Musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen; Jaron Siewert.
Minden GWD Minden trennt sich zum Saisonende von Trainer Carstens
Handball-Bundesligist GWD Minden trennt sich nach acht Jahren zum Saisonende von Trainer Frank Carstens. Wie der vom Abstieg bedrohte Tabellenvorletzte am mitteilte, wird der auslaufende Vertrag mit dem 51-Jährigen nicht verlängert.
Mindens Trainer Frank Carstens steht am Spielfeldrand. Sein zum Saisonende auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.
Stockholm Dänen feiern WM-Coup ihrer Handballer
Dänemarks Handballer setzen sich erneut die WM-Krone auf. Als Vater des Erfolgs wird der Trainer gefeiert. Ein Jungstar aus der Bundesliga heimst weitere Preise ein.
Dänemarks Trainer Nikolaj Jacobsen feiert mit seinen Spielern den erneuten WM-Sieg.
Stockholm Wolff und Knorr im All-Star-Team der Handball-WM
Als Lohn für ihre starken Auftritte bei der Handball-Weltmeisterschaft sind Andreas Wolff und Juri Knorr in das All-Star-Team des Turniers gewählt worden.
Deutschlands Torhüter Andreas Wolff zeigte starke Leistungen bei der WM.
Stockholm Dänemark bejubelt historischen WM-Triumph
Dänemark kürt sich zum dritten Mal nacheinander zum Handball-Weltmeister. Das ist zuvor noch nie einem Team gelungen.
Die Dänen sind zum dritten Mal in Serie Handball-Weltmeister.
Stockholm Handball-Boss Michelmann gibt Halbfinale als EM-Ziel aus
DHB-Präsident Andreas Michelmann hat für die deutschen Handballer bei der Heim-Europameisterschaft im kommenden Jahr das Halbfinale als Ziel ausgegeben.
DHB-Präsident Andreas Michelmann hat die Zielstellung für die EM ausgegeben.
Stockholm Sportvorstand über Spielplan bei Handball-WM: «Katastrophal»
DHB-Sportvorstand Axel Kromer hat den Handball-Weltverband IHF scharf für den WM-Spielplan kritisiert. «Eine Weltmeisterschaft soll unsere Sportart promoten und voranbringen, in Bezug auf den Spielplan muss ich aber festhalten: Das war katastrophal», sagte Kromer dem Fachmagazin «Handballwoche». 
DHB-Sportvorstand Axel Kromer kritisiert den Spielplan bei der Handball-WM.
Stockholm Der neue Bundestrainer: Gislason führt mit ruhiger Hand
Früher galt Alfred Gislason als harter Hund. Bei der WM vermittelt der Handball-Bundestrainer ein neues Bild von sich. Die Spieler sind voll des Lobes über die Zusammenarbeit.
Die Spieler sind voll des Lobes über die Zusammenarbeit mit Bundestrainer Alfred Gislason.
Stockholm Vor WM-Abschluss: Bundestrainer Gislason lobt Torwart Wolff
Zum WM-Abschluss trifft die deutsche Mannschaft am Sonntag im Spiel um Platz fünf auf Norwegen. Schon vor der Partie lobt der Bundestrainer einen seiner Spieler besonders.
Deutschlands Torhüter Andreas Wolff jubelt beim WM-Spiel gegen Ägypten.
Danzig/Stockholm Dänemark und Frankreich spielen bei WM um Gold
Im Endspiel der Handball-WM kommt es zum Duell zwischen zwei absoluten Schwergewichten. Dänemark kann den dritten Titel in Serie gewinnen, Frankreich sogar zum siebten Mal Weltmeister werden.
Mikkel Hansen (l) und die Dänen sind in das WM-Finale eingezogen.
Stockholm– «Weltklasse» von Wolff: DHB-Team besiegt Ägypten
Den deutschen Handballern gelingt die erhoffte Trotzreaktion. Nach dem Viertelfinal-Aus holt die DHB-Auswahl in der unliebsamen WM-Platzierungsrunde den ersten Sieg. Aber wieder wird es dramatisch.
Das DHB-Team jubelt nach dem Sieg gegen Ägypten.
Stockholm DHB plant Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Gislason
Der Deutsche Handballbund will den Vertrag mit Bundestrainer Alfred Gislason so schnell wie möglich verlängern. Man werde sich auf der nächsten Präsidiumssitzung im Februar mit diesem Thema befassen, kündigte DHB-Präsident Andreas Michelmann an.
Der DHB will mit Bundestrainer Alfred Gislason verlängern.
Stockholm Bundestrainer nominiert zwei Spieler nach - Drux abgereist
Mit zwei neuen Spielern gehen die deutschen Handballer in die Platzierungsspiele bei der Weltmeisterschaft in Polen und Schweden.
Reiste von der WM vorzeitig ab: Paul Drux (l).
1 2 3 4 5 6 7 8 9 weiter
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen