Leipzig/Dessau Austragungsort fix: Leipzig spielt in Dessau gegen Ottensen
Titelverteidiger RB Leipzig wird seine Erstrundenbegegnung im DFB-Pokal gegen den FC Teutonia 05 Ottensen in Dessau austragen.
Die Erstrundenpartie zwischen Leipzig und Ottensen wird in Dessau ausgetragen.
Dortmund Bayern im Pokal bei Viktoria Köln - Leipzig gegen Ottensen
Rekordsieger FC Bayern München muss in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Fußball-Drittligisten Viktoria Köln antreten.
Auch 2022/23 Objekt der Begierde vieler Club: Der DFB-Pokal.
Leipzig Forsberg sieht Leipzig als internationalen Spitzenclub
Nach dem Pokalsieg sieht Spielmacher Emil Forsberg den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig auf der nächsten Stufe angekommen. «Der Titel macht den Verein noch größer», sagte der schwedische Nationalspieler der «Sport Bild».
Sieht in RB Leizig einen internationalen Spitzenclub: Emil Forsberg.
Frankfurt/Main-  Feldmann im Eintracht-Stadion nicht mehr willkommen
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann ist nach dem kritisierten Auftritt bei der Europa-League-Siegesfeier im Rathaus der Stadt kein gerngesehener Gast mehr im Stadion des Fußball-Bundesligisten.
Nach dem Finalsieg von Eintracht Frankfurt nimmt Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann Sebastian Rode und Cheftrainer Oliver ...
Leipzig Brause im Pokal: Leipzig in Kritik - Olmo mit Riesendose
Clubchef Oliver Mintzlaff hat sich am Ende der langen Feierlichkeiten zum erstmaligen Gewinn des DFB-Pokals bemüht, die Kritik am Konstrukt RB Leipzig zu entkräften.
Wehrt sich gegen Kritik am Konstrukt RB Leipzig: Clubchef Oliver Mintzlaff.
Berlin Ungeliebte Sieger: RB gewinnt den Pokal, Freiburg die Herzen
RB Leipzig bejubelt den ersten großen Titel der jungen Clubhistorie. Die Liga hält sich mit Glückwünschen zurück. Bei Verlierer Freiburg überwiegt der Stolz - auch auf die mitgereisten Fans.
Feierstimmung: Leipzigs Spieler und Coach Domenico Tedesco (r) feiern den Sieg in Berlin.
Freiburg Freiburger in der Heimat bejubelt - Streich den Tränen nahe
Die Fußball-Profis und das Trainer-Team des SC Freiburg sind einen Tag nach der bitteren Niederlage im Finale des DFB-Pokals gegen RB Leipzig von mehreren Tausend Fans in der Heimat empfangen worden.
Die Spieler vom SC Freiburg ließen sich in ihrer Heimat für die starke Saison feiern.
Leipzig 35.000 Fans feiern mit RB Leipzig auf der Festwiese
35.000 Anhänger von Fußball-Bundesligist RB Leipzig haben am Sonntagnachmittag mit der Mannschaft den Erfolg im DFB-Pokal gefeiert. Nachdem jeder Spieler sowie das Trainerteam einzeln auf die große Bühne gerufen und worden war, wurde die Trophäe als Neuzugang präsentiert.
Zahlreiche Fans feiern das RB-Team auf der Festwiese den Pokalsieg.
Leipzig/Berlin Leipzig setzt provokanten Tweet ab: «Offiziell eingeweiht»
Auch am Tag nach dem größten Erfolg der kritisch beäugten Vereinsgeschichte hat RB Leipzig aus der engen Verbindung zum Konzern Red Bull kein Geheimnis gemacht.
RB Leipzig provozierte auf Twitter nach dem Pokalsieg.
Leipzig Mintzlaff kündigt Vertragsverlängerung mit Halstenberg an
RB Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff hat bei den Feierlichkeiten zum Pokalsieg die Vertragsverlängerung mit Nationalspieler Marcel Halstenberg angekündigt.
RB Leipzig bietet Marcel Halstenberg eine Vertragsverlängerung an.
Berlin «Großartige» Reise: Freiburg-Bosse trotz Niederlage stolz
Die Vereinsführung des SC Freiburg hat trotz der Niederlage im DFB-Pokal-Finale gegen RB Leipzig ein positives Fazit der Saison gezogen.
Verdientes Lob: Trotz der Niederlage werden Ermedin Demirovic (l) und Vincenzo Grifo nach dem Pokal-Endspiel von den Freiburg-Fans gefeiert.
1 2 3 4 5 6 7 weiter
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen