Der Chef des französischen Fußballverbandes sorgt mit Sätzen gegen Zinédine Zidane für Aufruhr und Entrüstung. Auch die Sportministerin schaltet sich ein.
PSG-Besitzer Qatar Sports Investments (QSI) will einem Bericht des Senders CBS zufolge Minderheitenanteile am Premier-League-Club Tottenham Hotspur erwerben.
Mit besonderen Aufwärmtrikots und Schweigeminuten haben zahlreiche Fußballclubs in England und Italien am Wochenende an den gestorbenen italienischen Ex-Nationalspieler Gianluca Vialli erinnert.
Der französische Fußball-Erstligist AS Monaco ist ohne seinen vom FC Bayern München ausgeliehenen Stammtorwart Alexander Nübel sensationell im Coupe de France gescheitert.
Real Madrid hat es verpasst, zumindest vorübergehend die Tabellenspitze der spanischen Fußball-Liga zu übernehmen. Die von Trainer Carlo Ancelotti trainierte Mannschaft um Toni Kroos und Antonio Rüdiger unterlag beim FC Villarreal verdient mit 1:2 (0:0).
Der englische Fußballverband (FA) hat nach dem 3:1-Sieg von Manchester United im FA Cup gegen Everton eine Untersuchung wegen vermeintlich homophober Gesänge eingeleitet. Das berichteten mehrere englische Medien übereinstimmend.
Argentiniens Superstar Lionel Messi hat die nächste Auszeichnung erhalten. Die französische Sporttageszeitung «L'Equipe» kürte den Fußball-Weltmeister zum «Champion der Champions 2022».
Der frühere belgische Fußball-Nationaltrainer Roberto Martínez soll nach einem Bericht des Sportportals «The Athletic» neuer Coach der portugiesischen Nationalelf werden. Es gebe eine entsprechende mündliche Vereinbarung, schrieb «The Athletic» ohne Nennung einer Quelle.
Der FC Chelsea muss vorerst auf Torhüter Edouard Mendy verzichten. Der 30-Jährige brach sich im Training den Finger und wurde bereits operiert, wie die Blues bekannt gaben.
Themen auswählenWählen Sie die Kanäle aus, über die Sie informiert werden möchten:
Informiert wenn's passiert!Mit den Browser Push-Nachrichten informieren wir Sie über herausragende Artikel und Eilmeldungen aus Ihrer Region und der Welt.
Benachrichtigungen sind blockiertWenn Sie Benachrichtigungen empfangen möchten, können Sie diese für www.ka-news.de in ihrem Browser freigeben.