Wolverhampton «Ja, absolut»: Klopp glaubt an Wende mit dem FC Liverpool
Die dritte Auswärtsniederlage in Serie tut dem FC Liverpool richtig weh. Jürgen glaubt vertraut aber seinen Spielern. Die gegnerischen Fans höhnen.
Musste sich mit dem FC Liverpool mit 0:3 bei den Wolverhampton Wanderers geschlagen geben: Jürgen Klopp.
Southampton Man City scheitert im Ligapokal - 0:2 bei Southampton
Ohne mehrere Stars in der Startformation ist Manchester City mit Trainer Pep Guardiola überraschend im Viertelfinale des englischen Ligapokals gescheitert.
Southampton steht nach dem überraschenden Sieg gegen Manchester City im Ligapokal-Halbfinale.
Paris Messi mit Tor und Sieg bei erstem Spiel für Paris nach WM
Lionel Messi hat sich bei seinem ersten Auftritt nach dem WM-Triumph gleich wieder mit einem Tor bei Paris Saint-Germain zurückgemeldet. Der 35 Jahre alte Argentinier erzielte beim lange Zeit glanzlosen 2:0 (1:0) in der französischen Ligue 1 gegen Schlusslicht SCO Angers den zweiten Treffer (72. Minute).
Lionel Messi (l) kam zum ersten Mal seit dem Gewinn des WM-Titels mit Argentinien für PSG zum Einsatz.
Riad Nach Elfmeterschießen: Real Madrid erreicht Supercup-Finale
Real Madrid hat sich mit Toni Kroos und Antonio Rüdiger ins Finale des spanischen Supercups gezittert. Die Königlichen setzten sich im saudi-arabischen Riad mit 4:3 (1:1, 1:1, 1:0) im Elfmeterschießen gegen den FC Valencia durch.
Reals Toni Kroos (r) im Zweikampf mit Hugo Duro vom FC Valencia.
Paris Französischer Fußballverbandschef lässt Posten vorerst ruhen
Der Druck auf Frankreichs Fußballverbands-Chef nahm zuletzt enorm zu. Aussagen über Ex-Weltmeister Zidane brachten ihm prominente Kritik ein. Nun zieht er sich zurück - aber nur vorerst.
Noël Le Graët räumt vorerst seinen Posten als FFF-Präsident.
London Chelsea-Profi Pulisic fällt monatelang aus
Wegen einer Knieverletzung wird Fußball-Profi Christian Pulisic dem FC Chelsea monatelang fehlen. «Wir glauben, dass Christian ein paar Monate ausfallen wird. Hoffentlich werden es weniger», sagte Chelsea-Trainer Graham Potter.
Wird dem FC Chelsea länger fehlen: Christian Pulisic.
London FC Chelsea leiht Joao Felix von Atlético Madrid aus
Der FC Chelsea hat als Reaktion auf die aktuelle Verletzungsmisere den portugiesischen Fußball-Nationalspieler Joao Felix auf Leihbasis verpflichtet.
Atleticos Joao Felix (l) kämpft mit Manchesters John Stones um den Ball
Doha Katar nach der WM-Party: Der Fußball-Tross zieht weiter
Die Fußball-WM in Katar ist Geschichte. Drei Wochen nach dem Finale ist sie aber noch an vielen Orten präsent, auch wenn «das normale Leben» zurück ist. Der Blick geht auf einen arabischen Nachbarn.
In Katar wurde die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 aufgetragen.
Berlin Rekordstrafe für Melbourne Victory nach Ausschreitungen
Die australische Fußball-Liga hat gegen den Club Melbourne Victory eine Rekordstrafe nach den schweren Ausschreitungen im Dezember während des abgebrochenen Stadtderbys gegen Melbourne City verhängt.
Melbourne Victory muss nach Ausschreitungen eine Rekordstrafe zahlen.
Oxford Arsenal im FA-Cup weiter - Manchester City nächster Gegner
Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal hat sich in der dritten Runde des FA-Cups nach anfänglichen Problemen 3:0 (0:0) bei Drittligist Oxford United durchgesetzt.
Edward Nketiah (r) traf zweimal beim Arsenal-Sieg bei Oxford United.
Paris Lloris beendet Karriere in Fußball-Nationalmannschaft
Torwart Hugo Lloris zieht sich Medienberichten zufolge aus der französischen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Der Kapitän der Bleus gab in einem Interview mit der französischen Zeitung «L'Équipe» seinen Rücktritt bekannt.
Frankreichs Torwart Hugo Lloris tritt nach der Niederlage im WM-Finale aus der Nationalmannschaft zurück.
London Wales-Star Gareth Bale beendet Fußball-Karriere
Der frühere Profi von Real Madrid und Tottenham Spurs hat seine Laufbahn am Montag für beendet erklärt - seine Ex-Clubs und der nationale Verband würdigen den Waliser entsprechend.
Kurz nach der WM in Katar beendet Wales-Stürmer Gareth Bale seine Profi-Karriere.
Nizza Offiziell: OGC Nizza trennt sich von Trainer Favre
Der französische Fußball-Erstligist OGC Nizza hat sich vom langjährigen Bundesliga-Trainer Lucien Favre getrennt. Der Club bestätigte entsprechende Medienberichte.
Laut Informationen der Zeitung L'Equipe hat sich Nizza von dem Schweizer Lucien Favre getrennt.
Paris Messi mit PSG gegen Saudi-Allstars
Paris Saint-Germain wird bei einem Kurztipp nach Katar und Saudi-Arabien ein Testspiel gegen eine Auswahl der besten Spieler von Al-Hilal und Al-Nassr bestreiten. Es könnte zum Wiedersehen der jahrelang den Weltfußball dominierenden Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo kommen. 
Lionel Messi wird mit PSG nach Katar und Saudi-Arabien reisen.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen