Titelverteidiger FC Liverpool ist dank eines Traumtores im Nachsitzen in die vierte Runde des FA Cups eingezogen. Im Wiederholungsspiel setzte sich der Club von Trainer Jürgen Klopp beim Premier-League-Kontrahenten Wolverhampton Wanderers mit 1:0 (1:0) durch.
Der 61 Jahre als Tite hat den Auflösungsvertrag als Trainer der brasilianischen Nationalmannschaft unterschrieben. Das berichtete das Sportportal «Globoesporte».
Trainer Jürgen Klopp peilt mit dem FC Liverpool einen Neustart an. Angesichts der aktuellen Krise seines Teams äußerte sich der Coach am Montag kämpferisch.
Etwa 25 niederländische Fußballer der zwei Profiligen haben nach einem Bericht der Aufsichtsbehörde auf Spiele des eigenen Vereins oder der eigenen Liga gewettet. Damit hätten sie gegen die Regeln des Fußballverbandes KNVB verstoßen.
Nach einer Massenpanik in einem indonesischen Fußballstadion sterben im Oktober 2022 insgesamt 135 Menschen. Nun beginnt der Prozess gegen fünf Angeklagte.
Die Tore sind herrlich rausgespielt. Der FC Barcelona lässt Real Madrid schlecht aussehen. Diese Niederlage tut den Königlichen weh - und Barça bejubelt den ersten Titel 2023.
Paris Saint-Germain hat die zweite Auswärtsniederlage in der französischen Fußball-Meisterschaft nacheinander kassiert. Das Superstar-Ensemble um den argentinischen Weltmeister Lionel Messi verlor bei Stade Rennes mit 0:1 (0:0).
Der englische Fußball-Spitzenreiter FC Arsenal hat in der Premier League den nächsten Sieg gefeiert und sich auch im prestigeträchtigen Nord-London-Derby durchgesetzt. Beim Erzrivalen Tottenham Hotspur gewannen die Gunners mit 2:0 (2:0) und bauten ihre Tabellenführung so weiter aus.
Ein deutscher Nationalspieler schießt den FC Chelsea aus der Krise. Für ein Top-Talent aus der Ukraine gibt der Club aus der Premier League richtig viel Geld aus.
Es läuft einfach nicht beim FC Liverpool. Erneut kassiert Jürgen Klopp mit seinem Team eine deutliche Auswärtspleite. In der Tabelle rutschen die Reds ab. Und Klopp analysiert schonungslos.
Der französische Fußballprofi Georginio Rutter wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim in die englische Premier League zu Leeds United. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit.
Themen auswählenWählen Sie die Kanäle aus, über die Sie informiert werden möchten:
Informiert wenn's passiert!Mit den Browser Push-Nachrichten informieren wir Sie über herausragende Artikel und Eilmeldungen aus Ihrer Region und der Welt.
Benachrichtigungen sind blockiertWenn Sie Benachrichtigungen empfangen möchten, können Sie diese für www.ka-news.de in ihrem Browser freigeben.