Wolverhampton «Ja, absolut»: Klopp glaubt an Wende mit dem FC Liverpool
Die dritte Auswärtsniederlage in Serie tut dem FC Liverpool richtig weh. Jürgen glaubt vertraut aber seinen Spielern. Die gegnerischen Fans höhnen.
Musste sich mit dem FC Liverpool mit 0:3 bei den Wolverhampton Wanderers geschlagen geben: Jürgen Klopp.
Madrid Niederländer Depay wechselt von Barcelona zu Atlético Madrid
Der spanische Erstligist Atlético Madrid hat den niederländischen Fußball-Nationalspieler Memphis Depay vom FC Barcelona verpflichtet. Das teilte der Club mit. Der 28 Jahre alte Angreifer unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2025.
Memphis Depay (l) wechselt vom FC Barcelona zu Atlético Madrid.
Miami Englischer Fußball-Profi stirbt nach Bootsunfall in Florida
Die Major League Soccer in den USA ist in Trauer. Fußball-Profi Anton Walkes vom Charlotte FC kommt bei einem Bootsunfall ums Leben.
Der Fußballer Anton Walkes ist bei einem Bootsunglück ums Leben gekommen.
Manchester Gündogan nach City-Kraftakt: «Was für ein Comeback»
Beim Gang in die Kabine ballte Erling Haaland noch mal die Fäuste. Den passenden Kommentar schickte wenig später sein deutscher Teamkollege Ilkay Gündogan via Twitter nach: «Was für ein Comeback.»
Erling Haaland (r) setzte sich mit Manchester City gegen Tottenham Hotspur durch.
Riad PR-Spektakel in Saudi-Arabien: Ronaldo trotz 4:5 glücklich
War's das? Nie wieder Messi gegen Ronaldo? Das womöglich letzte Duell wurde noch mal zum Fußball-Spektakel. Tore, Tricks und auch viel Herz beim teuren PR-Spektakel für Saudi-Arabien.
Cristiano Ronaldo jubelt.
Ceuta Barcelona und Real im spanischen Pokal weiter
Der FC Barcelona ist ins Viertelfinale des spanischen Fußball-Pokalwettbewerbs eingezogen. Das nicht in absoluter Top-Besetzung angetretene Team von Trainer Xavi Hernández gewann beim Drittligisten AD Ceuta FC mit 5:0 (1:0).
Der FC Barcelona setzte sich locker im Pokal durch.
Riad Ronaldo-Doppelpack, aber Messi siegt beim PR-Spektakel
Cristiano Ronaldo bekommt einen Schlag ins Gesicht. Trotz sichtbarer Spuren genießt er sein Debüt als Profi in Saudi-Arabien und trifft gleich mal doppelt. Der Sieg aber geht an Messis PSG.
In Riad traf Cristiano Ronaldo (2.v.r.) auf Lionel Messi (2.v.l.).
London Siegesserie von Man United gestoppt - 1:1 bei Crystal Palace
Die Siegesserie des englischen Fußball-Rekordmeisters Manchester United ist in letzter Minute gestoppt worden. Die Red Devils mussten sich nach einem Gegentor von Michael Olise in der Nachspielzeit mit einem 1:1 (1:0) bei Crystal Palace in der Premier League begnügen.
Torschütze Bruno Fernandes (r) und Manchester United kamen nicht über ein 1:1 bei Crystal Palace hinaus.
Riad Inter gewinnt italienischen Supercup - 3:0 gegen Milan
Beim Gastspiel in Saudi-Arabien hat Inter Mailand zum siebten Mal die italienische Supercoppa gewonnen. Der amtierende Pokalsieger setzte sich gegen Meister und Stadtrivale AC mit 3:0 (2:0) durch.
Inters Edin Dzeko (2.v.l.) bejubelt sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0.
London VAR-Entscheidung via Stadionmikro soll getestet werden
Werden zukünftig VAR-Entscheidungen vom Schiedsrichter live in den Fußball-Stadien und am TV zu hören sein? Diese Vorgehensweise soll jedenfalls bei der Club-WM vom 1. bis 11. Februar in Marokko getestet werden. Das entschieden die Regelhüter des International Football Association Board (Ifab) bei ihrer Versammlung in London.
Eine VAR-Entscheidung bei der WM in Katar. (Symbolbild)
Rom Nach Tod von Vialli: Debatte in Italien über Doping
Dino Baggio, der frühere Teamkollege von Vialli, ist besorgt. Der Ex-Nationalspieler fordert, jene Pharma-Substanzen zu untersuchen, die die Spieler damals offenbar verabreicht bekamen.
In Italien entflammt nach dem Tod von Gianluca Vialli eine Debatte über Doping im Fußball.
Buenos Aires Messi kann WM-Sieg immer noch nicht fassen
Auch einen Monat nach dem Titeltriumph bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar kann Lionel Messi sein Glück noch immer nicht ganz fassen.
Lionel Messi führte Argentinien in Katar zum WM-Titel.
Salerno Zwei Tage nach Rauswurf: Salernitana holt Trainer zurück
Kuriose Rolle rückwärts in der Serie A: Der italienische Fußball-Erstligist US Salernitana hat seinen Trainer Davide Nicola nur zwei Tage nach dem Rauswurf wieder zurückgeholt.
Davide Nicola kehrt nach nur zwei Tagen als Trainer bei US Salernitana zurück.
Porto Alegre–  Hattrick beim Debüt: Luis Suárez trifft auch für Grêmio
Luis Suárez hat gleich bei seinem Debüt für den brasilianischen Traditionsclub Grêmio Porto Alegre seine Torjäger-Qualitäten bewiesen.
War nach Brasilien gewechselt: Luis Suárez.
Cardiff Walisischer Verband: Gleiche Bezahlung für Männer und Frauen
Die Fußball-Nationalteams der Männer und Frauen von Wales bekommen von sofort an die gleiche Bezahlung für Länderspiele. Der walisische Fußballverband gab eine entsprechende Einigung bekannt, die zunächst für die Zeit bis zur Fußball-WM der Frauen im Jahr 2027 gilt.
Der walisische Fußballverband sorgt für Gleichberechtigung.
Berlin Berichte: FC Barcelona soll Interesse an Gündogan haben
Der FC Barcelona soll Medienberichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Ilkay Gündogan haben. Der Vertrag des 66-maligen deutschen Fußball-Nationalspielers beim englischen Meister Manchester City endet nach dieser Saison.
Der Vertrag von Ilkay Gündogan (r) bei Manchester City läuft aus.
Riad Messi gegen Ronaldo: PR der Superlative bei den Saudis
2,5 Millionen Euro für eine Meet-and-Greet-Karte. Wenn Messi gegen Ronaldo spielt, geht es immer um mehr als nur Fußball. Das weiß auch Saudi-Arabien. Schauplatz ist Riad.
Superstar Cristiano Ronaldo wechselte nach Saudi-Arabien.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen