Wolverhampton «Ja, absolut»: Klopp glaubt an Wende mit dem FC Liverpool
Die dritte Auswärtsniederlage in Serie tut dem FC Liverpool richtig weh. Jürgen glaubt vertraut aber seinen Spielern. Die gegnerischen Fans höhnen.
Musste sich mit dem FC Liverpool mit 0:3 bei den Wolverhampton Wanderers geschlagen geben: Jürgen Klopp.
Berlin Niederlande gegen Kroatien - Spanien fordert Italien
Im Halbfinale der Nations League treffen die Niederlande auf Kroatien und Spanien auf Italien. Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union im schweizerischen Nyon.
Ist mit seinem Team gegen Kroatien gefordert: Holland-Coach Ronald Koeman.
Warschau Fernando Santos neuen Fußball-Nationaltrainer Polens
Polens Fußballverband hat den früheren Portugal-Coach Fernando Santos als neuen Nationaltrainer vorgestellt. «Es war eine schwierige Wahl, aber wir haben uns für den bestmöglichen Trainer entschieden», sagte Verbandschef Cezary Kulesza in Warschau.
Der Portugiese Fernando Santos wird Trainer der polnischen Fußball-Nationalmannschaft.
Jakarta Thomas Doll in Indonesien: Titelkampf im Ausnahmezustand
Der frühere Bundesliga-Trainer spielt mit Persija Jakarta um die indonesische Fußball-Meisterschaft. Doch über der Saison liegt längst ein dunkler Schatten, der auch Thomas Doll beschäftigt.
Thomas Doll ist der ehemalige Trainer des Hamburger SV, von Borussia Dortmund und Hannover 96.
Liverpool FC Everton trennt sich von Trainer Frank Lampard
Der FC Everton hat sich nach knapp einem Jahr von seinem Trainer Frank Lampard getrennt. Das gab der Club aus der englischen Premier League bekannt.
Frank Lampard hatte das Traineramt beim FC Everton im Januar 2022 übernommen.
London Kane offen für Vertragsverlängerung mit Tottenham
Englands Torjäger Harry Kane wird bei vielen Clubs umworben, auch der FC Bayern soll interessiert sein. Der Vertrag bei den Spurs läuft 2024 aus. Verlängert Kane noch einmal?
Steht einer Verlängerung bei Tottenham Hotspur offen gegenüber: Harry Kane.
Barcelona Ter Stegen in Spanien gefeiert - Xavi: «War spektakulär»
Von den Fans gefeiert, vom Trainer in den höchsten Tönen gelobt: Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen hält den FC Barcelona mit tollen Paraden in der spanischen Primera Division auf Erfolgskurs.
Zeigte gegen Getafe eine starke Leistung:  Barca-Keeper Marc-André ter Stegen.
Barcelona FC Barcelona weiter vorn - Kroos trifft bei Real-Erfolg
Auch dank eines Treffers von Toni Kroos bleibt Real Madrid in der spanischen Fußball-Liga auf Tuchfühlung zum FC Barcelona.
Barcelonas Ousmane Dembélé (l) im Zweikampf mit Juan Iglesias.
Rom Juventus trotzig nach 15-Punkte-Abzug: Königsklasse möglich
Nach dem XXL-Punktabzug will Juve in den Trotzmodus schalten. Die Königsklasse bleibe das Ziel, heißt es aus Turin. Ungemach droht auch von der UEFA.
Juventus-Trainer Massimiliano Allegri peilt trotz des Punktabzugs die Qualifikation für die Königsklasse an.
Riad Sieg für Ronaldo bei Pflichtspiel-Debüt in Saudi-Arabien
Superstar Cristiano Ronaldo hat ein erfolgreiches Debüt im Trikot von Al-Nassr gegeben. Der 37-jährige Portugiese führte seinen neuen Verein zu einem 1:0 (1:0) gegen Al-Ettifaq.
Superstar Cristiano Ronaldo (2.v.r) konnte mit seinen Teamkollegen jubeln.
Mexiko-Stadt Mexikanischer Club trennt sich von Dani Alves
Der mexikanische Fußballclub UNAM Pumas hat sich von dem in Spanien in Untersuchungshaft sitzenden brasilianischen Nationalspieler Dani Alves getrennt.
Routinier Dani Alves war bei der WM in Katar für Brasilien im Einsatz.
Rom 15-Punkte-Abzug: Juve will vor oberstes Sportgericht ziehen
Juventus Turin soll den Wert seiner Spieler falsch in den Büchern angegeben haben. Der Rekordmeister will nun gegen die drastische Strafe vorgehen.
Ex-Juve-Präsident Andrea Agnelli wurde für zwei Jahre für jegliche Aktivitäten im italienischen Fußball gesperrt.
London FC Chelsea rüstet auf und verpflichtet auch Noni Madueke
Der FC Chelsea rüstet seinen Kader für die englische Premier League weiter auf. Die Blues gaben am Freitag die Verpflichtung des englischen Junioren-Nationalspielers Noni Madueke vom niederländischen Fußball-Club PSV Eindhoven bekannt.
Noni Madueke (l.) soll knapp 40 Millionen Euro gekostet haben.
Liverpool Klopp vor 1000. Spiel: «Der Bart ist jetzt richtig grau!»
Der deutsche Startrainer Jürgen Klopp fühlt sich angesichts der gewaltigen Statistik nach englischer Zählung bald 1000 Partien «gesegnet». Er habe über diese Zahlen «noch nie nachgedacht», sagte der 55 Jahre alte Coach des FC Liverpool am Tag vor dem Spiel gegen den FC Chelsea an diesem Samstag.
Steht vor seinem 1000. Spiel als Trainer: Jürgen Klopp.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen