Wolverhampton «Ja, absolut»: Klopp glaubt an Wende mit dem FC Liverpool
Die dritte Auswärtsniederlage in Serie tut dem FC Liverpool richtig weh. Jürgen glaubt vertraut aber seinen Spielern. Die gegnerischen Fans höhnen.
Musste sich mit dem FC Liverpool mit 0:3 bei den Wolverhampton Wanderers geschlagen geben: Jürgen Klopp.
Riad Bericht: Ronaldos Debüt in Saudi-Arabien am 22. Januar
Fußball-Superstar Ronaldo wird sein Debüt in Saudi-Arabien einem lokalen Medienbericht zufolge am 22. Januar geben. Dann spielt sein neuer Verein Al-Nassr gegen das Team Al-Ettifaq.
Muss auf seinen Einstand in Saudi-Arabien noch warten: Cristiano Ronaldo.
Paris Kein Zidane: Deschamps bleibt französischer Nationaltrainer
Die französische Fußball-Nationalmannschaft setzt auf Konstanz und damit weiter auf Didier Deschamps. Bis zuletzt wurde über die Zukunft des langjährigen Nationalcoaches spekuliert.
Bleibt Trainer der französischen Fußball-Nationalmannschaft: Didier Deschamps.
Valencia Valencia-Fan stirbt nach Herzinfarkt auf der Tribüne
Das Liga-Heimspiel des FC Valencia gegen den FC Cadiz (0:1) ist von einem tragischen Vorfall überschattet worden. Ein Fußball-Fan erlitt kurz vor dem Spiel einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden.
Ein Fan des FC Valencia erlitt vor dem Spiel gegen den FC Cadiz auf der Tribüne einen Herzinfarkt und konnte nicht mehr gerettet werden.
London Beckham-Sohn Romeo wechselt zum FC Brentford II
David Beckhams Sohn Romeo versucht sich im englischen Fußball. Der Premier-League-Club FC Brentford verpflichtete den 20 Jahre alten Sohn des früheren England-Stars für die zweite Mannschaft.
Berühmter Vater mit Sohn: David Beckham (l) und Romeo.
Berlin Fix: Wagner wird neuer Trainer von Norwich City
David Wagner ist neuer Trainer des englischen Fußball-Zweitligisten Norwich City. Der 51-Jährige erhielt einen Vertrag über zwölf Monate, wie die «Canaries» mitteilten.
Zurück auf der Insel: David Wagner heuert erneut in England an.
Rom Italiens Vialli ist tot: «Für immer in unseren Herzen»
Mit Italiens Nationalteam feierte er 2021 den EM-Titel, im Dezember ließ Gianluca Vialli dann seine Aufgaben beim Verband ruhen. Nur rund drei Wochen später ist der Ex-Nationalspieler gestorben.
Gianluca Vialli ist im Alter von 58 Jahren gestorben.
Lecce Nach Rassismus-Fall: Fankurve von Lazio Rom gesperrt
Das Sportgericht der italienischen Fußball-Liga hat Lazio Rom mit der Sperrung der Fankurve wegen rassistischer Rufe seiner Fans beim Auswärtsspiel gegen US Lecce bestraft.
Fans von Lazio Rom sorgten erneut für einen Rassismus-Skandal.
London «Genie» Guardiola: Manchester City feiert wichtigen Sieg
Erling Haaland reichten diesmal drei Worte. «BIG. THREE. POINTS», schrieb der Super-Torjäger von Manchester City noch in der Nacht bei Twitter.
Manchesters Trainer Pep Guardiola bezeichnet sich selbst als «Genie».
London Sieg bei Chelsea: Manchester City verkürzt Rückstand
Manchester City hat Punkte gut gemacht auf Spitzenreiter FC Arsenal - und das diesmal ohne einen Treffer von Super-Torjäger Erling Haaland.
Schoss Man City bei Chelsea zum Sieg: Riyad Mahrez (r).
Charlotte Ex-Bundesliga-Profi Fuchs beendet seine Karriere
Der ehemalige österreichische Nationalspieler und Bundesligaprofi Christian Fuchs hat seine Fußballer-Karriere beendet. Mit 36 Jahren trat er zurück.
Beendet seine aktive Laufbahn: Christian Fuchs.
London Chelsea holt Badiashile - Vertrag über siebeneinhalb Jahre
Der FC Chelsea hat den französischen Abwehrspieler Benoît Badiashile verpflichtet. Der 1,94 Meter große Manndecker unterzeichnete beim englischen Premier-League-Club einen Vertrag mit einer Gültigkeit von siebeneinhalb Jahren bis zum 30. Juni 2030.
Wechselt von Monaco nach London: Benoît Badiashile (r).
Lissabon Schmidt zu Chelsea-Werben um Fernández: «Nicht akzeptabel»
Fußball-Weltmeister Enzo Fernández muss sich auf Ärger bei Benfica Lissabon gefasst machen. Wie Trainer Roger Schmidt des portugiesischen Champions-League-Achtelfinalisten sagte, hielt sich der Argentinier zuletzt ohne Erlaubnis durch seinen Arbeitgeber in der Heimat auf.
Erwartet Ärger: Argentiniens WM-Shootingstar Enzo Fernández.
Riad Heftiger Regen: Mögliches Ronaldo-Debüt verschoben
Ein mögliches Debüt von Cristiano Ronaldo fällt in Saudi-Arabien buchstäblich ins Wasser. Eine Menschenrechtsorganisation fordert von dem Superstar eine klare Haltung.
Cristiano Ronaldo spielt jetzt für den Club Al-Nassr in Saudi-Arabien.
Rio de Janeiro Straße am Maracanã-Stadion nach Pelé benannt
Eine Woche nach dem Tod von Pelé ist in Rio de Janeiro eine Straße nach der brasilianischen Fußball-Legende benannt worden.
In Rio de Janeiro ist eine Straße nach der brasilianischen Fußball-Legende Pelé benannt worden.
Berlin Berhalter gegen Reyna: Bizarrer Streit im US-Fußball
Die Zukunft von US-Nationalcoach Gregg Berhalter ist nach Bekanntwerden einer lange zurückliegenden Gewalttat gegen seine Frau offen. Die Eltern von BVB-Profi Giovanni Reyna spielen auch eine Rolle.
Die Zukunft von US-Trainer Gregg Berhalter ist offen.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen