Genua Serbe Stankovic neuer Trainer bei Sampdoria Genua
Wenige Tage nach der Trennung von Trainer Marco Giampaolo hat der italienische Fußball-Erstligist Sampdoria Genua die Verpflichtung des Serben Dejan Stankovic bekannt gegeben.
Übernimmt bei Sampdoria Genua: Dejan Stankovic.
Köln Kölns Trainer Baumgart verteidigt BVB-Stürmer Modeste
Der aufgrund seiner schwachen Leistungen in die Kritik geratene Angreifer Anthony Modeste von Borussia Dortmund erhält von seinem früheren Trainer Steffen Baumgart Rückendeckung.
Dortmunds Anthony Modeste (l) in der Partie gegen den 1. FC Köln.
.
Berlin «Vorbild» Baumgartl: Union hakt Niederlage schnell ab
Der 1. FC Union verliert nach mehr als einem halben Jahr wieder ein Bundesligaspiel. Kein großer Aufreger für die Berliner. Timo Baumgartl hat wichtigere Dinge zu erzählen.
Unions Timo Baumgartl (l) versucht Frankfurts Jesper Lindström zu stoppen.
Köln Alte BVB-Leier: «Diese Dinge passieren immer wieder»
Es war der dritte System-Ausfall am 8. Spieltag. So wird Borussia Dortmund wieder nicht deutscher Meister. Im Hit gegen die Bayern können sie das Gegenteil beweisen. Doch dafür muss sich viel ändern.
Dortmunds Jude Bellingham nach der Niederlage gegen den 1. FC Köln.
Bremen «Hansi Flick ist nicht blind»: Füllkrugs WM-Chancen steigen
Niclas Füllkrug ist aktuell mit Abstand der beste deutsche Torjäger in der Bundesliga. Aber ist der Bremer auch einer für die Nationalmannschaft? Lothar Matthäus meint ja.
Werder Bremens Niclas Füllkrug machte gegen Borussia Mönchengladbach ein ganz starkes Spiel.
München Müller hofft nach «Covid-Triple» auf schnelle Rückkehr
Thomas Müller hat es zum dritten Mal erwischt. Nach seiner erneuten Corona-Infektion gibt sich der Bayern-Profi aber zuversichtlich.
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Thomas Müller.
Freiburg Mainz bleibt sieglos: «Leistungsdellen gibt es eben»
Sportdirektor Martin Schmidt vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 bereitet die Serie von drei sieglosen Spielen nacheinander keine Sorgen.
Der Mainzer Sportdirektor Martin Schmidt.
München Musiala schwärmt von Müllers Fußball-IQ: «Richtig groß»
Bayern Münchens junger Fußball-Magier Jamal Musiala sieht in Thomas Müller einen Lehrmeister, von dem er noch einiges lernen kann.
Thomas Müller (l) ist ein Vorbild für Jamal Musiala.
Frankfurt/Main Trotz Gala-Auftritt: Trapp erhebt keine Ansprüche auf WM
Eintracht Frankfurts Torwart Kevin Trapp hat erneut mit einer starken Leistung beim 2:0-Sieg gegen Bundesliga-Tabellenführer 1. FC Union Berlin weitere Argumente für einen Platz im WM-Kader von Bundestrainer Hansi Flick geliefert. «Jeder weiß, dass ich ambitioniert bin. Natürlich will ich mich auch für die Nationalmannschaft anbieten», sagte Trapp nach seinem Gala-Auftritt.
Torwart Kevin Trapp liegt im Ranking des Bundestrainers derzeit an dritter Stelle.
Wolfsburg Kovac lobt Gerhardt: «Immer etwas unter dem Radar»
Trainer Niko Kovac vom VfL Wolfsburg hat seine Freude über den wichtigen 3:2-Erfolg gegen den VfB Stuttgart mit einem Extralob für den Siegtorschützen verbunden.
Wolfsburgs Yannick Gerhardt klatscht nach dem Schlusspfiff.
Bremen Farke erklärt Pleite auch mit Verletzungen und Erkrankungen
Trainer Daniel Farke hat die 1:5-Pleite von Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen auch mit angeschlagenen Spielern in der Startelf erklärt.
Gladbachs Trainer Daniel Farke gestikuliert.
Palma de Mallorca Neuntes Lewandowski-Tor: Barcelona gewinnt gegen Mallorca
Der FC Barcelona hat dank seines Torjägers Robert Lewandowski zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft übernommen.
Robert Lewandowski (M.) schoss den FC Barcelona zum Sieg.
Paris Dank Mbappé-Tor: Paris Saint-Germain gewinnt gegen Nizza
Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat bei der Generalprobe für das Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon dank Kylian Mbappé die Tabellenführung in der Ligue 1 zurückerobert.
Kylian Mbappé (v) erzielte nach seiner Einwechslung den entscheidenden Treffer.
Düsseldorf Fortuna stürmt auf Rang vier - Kiel verspielt Heimsieg
Fortuna Düsseldorf nimmt Kurs auf die Aufstiegsränge, die Bundesligaabsteiger Bielefeld und Fürth kommen in der 2. Liga nicht in die Gänge.
Die Düsseldorfer feiern den Sieg gegen Arminia Bielefeld.
Hamburg St. Pauli wieder ohne Sieg: Torlos gegen Heidenheim
Der FC St. Pauli kommt in der 2. Fußball-Bundesliga nicht aus der Abstiegszone. Die Hamburger trennten sich im heimischen Millerntor-Stadion vom 1. FC Heidenheim 0:0 und nehmen mit mäßigen elf Punkten nach zehn Spielen lediglich Platz elf ein.
Johannes Eggestein (l) vom FC St. Pauli im Zweikampf mit dem Heidenheimer Patrick Mainka.
Bremen Bremen überrollt Gladbach und sorgt für Clubrekord
Eine furiose Anfangsphase mit drei Toren und einer Club-Bestmarke haben Werder Bremen zum Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach verholfen. In der Tabelle zieht der Aufsteiger an den Fohlen vorbei.
Werder-Profi Niclas Füllkrug (2.v.l) erzielt das 1:0.
Berlin Die Bayern freut's: Union und Dortmund verlieren
Der FC Bayern München wird sich freuen: Beide Spitzenreiter Union Berlin als auch Borussia Dortmund kassieren am Samstag Niederlagen. Das Debüt von Bochums neuem Trainer missglückt gründlich.
Kölns Trainer Steffen Baumgart trieb sein Team zum Sieg.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen