Frankfurt/Main Eintracht hofft in Bochum auf Rückkehr von Götze
Eintracht Frankfurt hofft im Bundesligaspiel beim VfL Bochum am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf die Rückkehr von Mittelfeldspieler Mario Götze.
Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner (r) gibt Mario Götze nach dessen Auswechslung einen Klaps.
Freiburg Wegen Corona: SC Freiburg gegen Nantes ohne Streich
Nach einem positiven Corona-Test fehlt Trainer Christian Streich im Europa-League-Heimspiel des SC Freiburg gegen den FC Nantes. Wer die Mannschaft betreut, ist noch nicht ganz klar.
Freiburgs Trainer Christian Streich ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Köln Zeichen gegen Gewalt: Polizei verhaftet Randalierer
Die Gewalt im Fußball nimmt nach Ansicht von Experten zu. Die jüngsten Krawalle in Nizza und Marseille nähren die Angst vor dramatischen Folgen. Jetzt greifen die Behörden durch.
Französische Sicherheitskräfte gehen gegen Fans auf der Tribüne vor.
Köln Kölns Baumgart blickt nicht auf die Tabelle
Trainer Steffen Baumgart vom 1. FC Köln schaut auch nach der Übernahme von Platz eins in der Conference-League-Gruppe nicht auf die Tabelle.
Kölns Trainer Steffen Baumgart gestikuliert an der Seitenlinie.
Porto Endspiel - oder nicht? Bayer-Bosse schweigen zu Seoane
Auch am Tag danach schweigen die Bayer-Bosse lange zur Zukunft von Trainer Gerardo Seoane. Der Schweizer steht wohl kurz vor dem Aus. Über Nachfolger wird in Leverkusen längst spekuliert.
Bayer-Trainer Gerardo Seoane gestikuliert an der Seitenlinie.
München Bayern mit Tor-Grüßen - «Richtig heiß und Vollgas geben»
4:0 gegen Leverkusen, 5:0 gegen Pilsen - vor dem deutschen Clásico in Dortmund ist der Torspaß beim FC Bayern zurück. Mané und Sané verzücken Fans und Chefs. Profitieren soll auch das Nationalteam.
Bayern Münchens Spieler feiern vor dem Fanblock nach dem 5:0-Sieg gegen Viktoria Pilsen.
Hamburg Abwahlantrag gegen HSV-Präsident Marcell Jansen
Gegen den Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden Marcell Jansen vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV ist ein Abwahlantrag gestellt worden. Darüber berichtet das «Hamburger Abendblatt».
Der Präsident des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV: Marcell Jansen.
Porto Tah verteidigt Seoane: «Wir sind weiterhin überzeugt»
Bayer Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah hat den schwer unter Druck stehenden Trainer Gerardo Seoane nach dem 0:2 beim FC Porto in Schutz genommen.
Leverkusens Trainer Gerardo Seoane (l) spricht an der Seitenlinie mit Jonathan Tah.
Malang Präsident besucht Betroffene der Stadion-Massenpanik
Nach der Stadion-Katastrophe auf der indonesischen Insel Java hat Präsident Joko Widodo Hinterbliebene der 133 Todesopfer besucht.
Ein Mann legt Blumen vor dem Kanjuruhan-Stadion nieder, wo mehr als 120 Menschen bei einer Massenpanik gestorben sind.
Berlin Stürmerin Popp: EM-Prämie angelegt und Camping als Belohnung
Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp hat eine ganz einfache Erklärung, warum sie trotz lukrativer Angebote nie ins Ausland gewechselt ist. «Weil ich ein Heimscheißer bin. Ich liebe es einfach, nah an meiner Heimat zu sein», sagte die Stürmerin des VfL Wolfsburg im Interview der «Sport Bild».
Deutschlands Alexandra Popp beim Torjubel.
Berlin Bayern-Chef Kahn: Sollte keine Denkverbote geben
Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat bekräftigt, dass es im deutschen Fußball auch mit Blick auf das Thema Meisterschaftsplayoffs keine Denkverbote geben sollte.
Bayern-Chef Oliver Kahn hatte im Februar gesagt, dass er es spannend findet, über neue Modelle wie Playoffs für die Bundesliga nachzudenken.
Dresden Popp über fehlende Kapazitäten im Mädchenfußball «entsetzt»
Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp ist enttäuscht über die schlechte Vorbereitung Deutschlands auf einen Boom im Mädchenfußball.
Nationalspielerin Alexandra Popp gibt ein Interview.
Sevilla BVB-Coach warnt vor angeschlagenem FC Sevilla
Trotz der Krise des FC Sevilla hat Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic vor dem Champions-League-Gegner des BVB gewarnt. «Das Potenzial ist enorm. Sie gehören immer noch zu den Top-Mannschaften in Spanien», sagte Terzic vor dem dritten Vorrunden-Spiel der Gruppe G (21.00 Uhr/DAZN).
Dortmunds Trainer Edin Terzic gibt vor einer Partie ein TV-Interview.
Mönchengladbach Farke erlebte «sehr emotionalen» Abschied aus Russland
Daniel Farke war nur wenige Wochen in Russland als Trainer angestellt, er hat das Land direkt nach dem Angriffskrieg in der Ukraine verlassen - dennoch fiel ihm der Abschied nicht leicht.
Gladbachs Trainer Daniel Farke hatte Anfang des Jahres einen Vertrag bei FK Krasnodar unterzeichnet, den Club aber bereits im März ...
Leipzig Celtic-Coach lobt Verteidiger Jenz: «Macht es richtig gut»
Celtic Glasgows Trainer Angelos Postecoglou hat seinen deutschen Innenverteidiger Moritz Jenz für seine Entwicklung gelobt.
Angelos Postecoglou, Trainer von Celtic Glasgow, nimmt an einer Pressekonferenz teil.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen