Ljubljana Trotz Haaland-Treffer: Norwegen verliert in Slowenien
Trotz der Treffsicherheit von Torjäger Erling Haaland hat Norwegen in der Nations League einen großen Schritt Richtung Aufstieg verpasst. Der Ex-Dortmunder erzielte am Samstag beim Spiel in Slowenien zwar die Führung für sein Team (47. Minute), am Ende verloren die Norweger aber mit 1:2 (0:0).
Ein Treffer von Torjäger Erling Haaland (r) reichte Norwegen in Slowenien nicht zum Sieg.
München Lothar Matthäus: Glaube nicht, dass Nagelsmann wackelt
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht den Job von Trainer Julian Nagelsmann beim FC Bayern München nicht als gefährdet an.
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus glaubt im Moment nicht an eine Absetzung von Trainer Nagelsmann beim FC Bayern München.
Berlin Streit um Kündigung: Torwart Jarstein verklagt Hertha BSC
Torhüter Rune Jarstein hat Hertha BSC wegen seiner Kündigung in Folge eines heftigen Disputs mit Torwart-Coach Andreas Menger verklagt.
Torhüter Rune Jarstein und Hertha BSC trennten sich in Unfrieden.
Frankfurt/Main Bierhoff sieht DFB-Elf in Katar vor Herausforderung
DFB-Direktor Oliver Bierhoff sieht die Fußball-Nationalmannschaft bei der WM angesichts der Menschenrechtslage in Katar vor einer großen Herausforderung.
DFB-Direktor Oliver Bierhoff möchte die Nationalspieler nochmals mit der schwierigen Situation in Katar vertraut gemacht.
München Kahn nimmt Bayern-Stars in die Verantwortung
Es gab schon fröhlichere Oktoberfestbesuche des FC Bayern, auch wenn es in den vergangenen Jahren oft mit Frust auf die Wiesn ging. Oliver Kahn will die Länderspielpause zur Aufarbeitung nutzen.
FCB-Vorstandschef Oliver Kahn will die Länderspielpause zur Aufarbeitung nutzen.
Leipzig Bericht: Chelsea wollte Mintzlaff als Vorstandschef holen
Im Zuge der Neuaufstellung des FC Chelsea haben Vertreter des englischen Fußball-Erstligisten offenbar Oliver Mintzlaff von RB Leipzig kontaktiert.
Oliver Mintzlaff ist der Geschäftsführer von RB Leipzig.
Wolfsburg «Kicker»: Schäfer soll in Wolfsburg auf Schmadtke folgen
Der Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg will in der Länderspielpause nach Informationen des «Kicker» eine Entscheidung über die Nachfolge von Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke treffen.
Marcel Schäfer ist derzeit der Sportdirektor des VfL Wolfsburg.
München Badstuber: Ziel als Fußballtrainer ist die Bundesliga
Holger Badstuber will seine Trainerkarriere im kommenden Jahr beginnen und irgendwann eine Mannschaft in der Fußball-Bundesliga übernehmen.
Holger Badstuber will seine Trainerkarriere im kommenden Jahr beginnen.
Sinsheim Streichs Liebeserklärung an Hoffenheims Keeper Baumann
Für Hoffenheims Keeper Oliver Baumann sind Spiele gegen seinen Ex-Club SC Freiburg schon Routine. Dieses Mal aber sprach Christian Streich so etwas wie einen Toast auf den gebürtigen Breisgauer aus.
Hoffenheims Torwart Oliver Baumann hat in der Bundesliga bereits 400 Spiele absolviert.
Bochum FC-Trainer Baumgart rätselt über Eigentore: «Klar nervt das»
Steffen Baumgart schüttelte einfach nur noch den Kopf. «Klar nervt einen das, wenn du dir die Tore immer selbst reinschießt», sagte der Trainer des 1. FC Köln: «Dafür habe ich keine Erklärung. Ich werde sie auch nicht finden und deshalb werde ich sie auch nicht suchen.»
Kann sich die Eigentore seiner Mannschaft nicht erklären: Kölns Trainer Steffen Baumgart.
Berlin Frustrierter Kovac: Wolfsburg auf dem Abstiegsplatz
Nach sieben Spieltagen steht der VfL Wolfsburg auf Platz 17. Im Spiel bei Union Berlin fehlt es an fast allem. Trainer Kovac brodelt - und geht mit seinen Profis hart ins Gericht.
Trainer Niko Kovac von VfL Wolfsburg steht gestikulierend am Spielfeldrand.
Madrid Real Madrid siegt weiter - Zwei Punkte vor Barcelona
Sechstes Spiel, sechster Sieg: Real Madrid bleibt in Spanien weiter an der Tabellenspitze. Der Champions-League-Gewinner gewann auch das Stadt-Derby gegen Atlético Madrid mit 2:1 (2:0) und bleibt damit weiter verlustpunktfrei.
Reals Rodrygo (r) traf im Madrid-Derby zur Führung.
Lyon Paris gewinnt durch Messi-Tor bei Lyon
Ein frühes Tor von Fußball-Superstar Lionel Messi hat Frankreichs Meister Paris Saint-Germain einen 1:0 (1:0)-Auswärtssieg bei Olympique Lyon beschert. Der Argentinier traf in der fünften Minute - nach Vorlage von Neymar.
Schoss Paris Saint-Germain in Lyon zum Sieg: Lionel Messi.
Sinsheim Freiburger Günter will sich für WM empfehlen
Christian Günter hat enttäuscht auf die Nicht-Nominierung für die Nations-League-Spiele der Fußball-Nationalmannschaft reagiert, will sich aber weiter für die WM empfehlen.
Hat die Hoffnung auf seine Teilnahme an der WM noch nicht aufgegeben: Freiburgs Kapitän Christian Günter (M).
Sinsheim 0:0 in Hoffenheim: Freiburg als Dritter in die Liga-Pause
Die badischen Bundesliga-Clubs stehen vor der Länderspiel-Pause in der Spitzengruppe. Bei direkten Aufeinandertreffen in Sinsheim gibt es keinen Sieger.
Hoffenheims Grischa Prömel (r) kommt vor Freiburgs Ritsu Doan an den Ball.
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen