Eintracht Frankfurt hält im Spiel um den UEFA-Supercup gegen Real Madrid eine halbe Stunde lang sehr gut mit. Dann fällt das erste Gegentor - und es wird ganz schwer für den Bundesligisten.
Hamburg und Fußball-Deutschland nehmen Abschied von Uwe Seeler. In den Trauerreden wurd die am 21. Juli gestorbene HSV-Legende als sportliches und menschliches Vorbild beschrieben.
von Von Franko Koitzsch, Thomas Prüfer und Claas Hennig, dpa
Das Tauziehen zwischen dem FC Barcelona und Frenkie de Jong um die Zukunft des niederländischen Fußball-Nationalspielers wird immer mehr zur Schlammschlacht.
Rund 1000 Anhänger von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt haben am heutigen Mittwoch schon viele Stunden vor Anpfiff dem Duell mit Real Madrid in Helsinki entgegengefiebert.
Es ist wie ein Nach-Hause-Kommen für Timo Werner: Die Stadt kennt er, viele Mitspieler, die Trainer und Funktionäre, die Medienschar. Selbstbewusst und locker tritt er bei seiner Präsentation auf.
Borussia Dortmund kann bis auf Niklas Süle und den schwer erkrankten Sébastien Haller im Bundesligaspiel beim SC Freiburg auch auf die zuletzt angeschlagenen Spieler zurückgreifen.
Bereits während der Auslosung im April wirkte die Terminierung des ersten Spiels von WM-Gastgeber Katar ungewöhnlich. Jetzt soll der Weltverband FIFA eine Korrektur vornehmen.
Nach den enttäuschenden Leistungen der Niederlande bei der Frauenfußball-EM in England ist Nationaltrainer Mark Parsons von seinem Amt entbunden worden.
Entgegen den Aussagen von Vertretern des VfL Wolfsburg und von Werder Bremen ist das Aufeinandertreffen der beiden Fußball-Bundesligisten laut niedersächsischem Innenministerium bereits in der Vergangenheit als Risikopartie angesehen worden.
Themen auswählenWählen Sie die Kanäle aus, über die Sie informiert werden möchten:
Informiert wenn's passiert!Mit den Browser Push-Nachrichten informieren wir Sie über herausragende Artikel und Eilmeldungen aus Ihrer Region und der Welt.
Benachrichtigungen sind blockiertWenn Sie Benachrichtigungen empfangen möchten, können Sie diese für www.ka-news.de in ihrem Browser freigeben.