Madrid «Zurück mit einem Knall»: Alaba rettet Real-Sieg
«Back with a bang» - zurück mit einem Knall. So verlieh der österreichische Fußball-Profi David Alaba via Twitter seiner Freude über seinen direkten Freistoß Ausdruck, der den 2:1-Erfolg von Real Madrid am ersten La-Liga-Spieltag bei Aufsteiger UD Almeria sicherstellte.
David Alaba (2.v.l) von Real Madrid jubelt nach dem zweiten Tor seiner Mannschaft.
Zuzenhausen Referee Ittrich über Disput mit Fan: «Grundlos angepöbelt»
Schiedsrichter Patrick Ittrich hat sich nach dem Bundesligaspiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem VfL Bochum (3:2) lautstark mit einem Fan gestritten.
Geriet mit einem Fan in Sinsheim in einen Disput: Schiedsrichter Patrick Ittrich.
Liverpool Klopp: Hohe Belastung für Spieler führt gegen die Wand
Im Zwist mit UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat Liverpool-Trainer Jürgen Klopp erneut auf die immer weiter wachsende Belastung für die besten Fußballprofis hingewiesen.
Sieht die hohe Beslastung der Fußballprofis kritisch: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.
München Bayern haben «richtig Spaß» - Nagelsmann erkennt Fortschritt
Zwei Siege, 8:1 Tore und Tabellenführer vor Dortmund. Bei den Bayern läuft es zum Saisonstart nach Wunsch. Alle schwärmen vom neuen Münchner Offensivstil - und Youngster Musiala.
Gut gemacht: Bayern-Coach Julian Nagelsmann beglückwünscht Youngster  Jamel Musiala.
München Matthäus traut Musiala Weltfußballer zu: «Auf jeden Fall»
Für Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus kann Bayern Münchens Shootingstar Jamal Musiala irgendwann zum Weltfußballer aufsteigen. «Auf jeden Fall, das bringt er mit», sagte der 61-Jährige beim Fußball-Talk «Sky90»: «Er setzt sich jetzt schon gegen Spieler durch, die Großes geleistet haben.»
Bereits in jungen Jahren Leistungsträger beim FC Bayern: Jamal Musiala.
Leverkusen Bayer-Sportchef Rolfes: Spieler sollen Berater bezahlen
In der Diskussion um Berater-Honorare bei Fußball-Transfers hat Bayer Leverkusens Sportchef Simon Rolfes eine simple Lösung parat.
Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes plädiert für Änderungen im Berater-Geschäft.
Frankfurt/Main Eintracht-Vorstand Hellmann will Fans neue Formate bieten
Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann sieht in neuen Sehgewohnheiten der Fans Chancen für die Fußball-Bundesliga.
Sieht den Fußball vor Veränderung: Axel Hellmann, Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt.
Mainz Burkardt-Rückkehr lässt Mainz hoffen - Fischer hat «zu tun»
Mainz 05 und Union Berlin können zufrieden auf den Saisonstart blicken. Während die Rheinhessen auf die Rückkehr ihres Top-Stürmers hoffen, hat Union-Coach Fischer für die nächsten Tage Arbeit.
Das Duell zwischen Mainz und Union blieb bei großer Hitze recht schlapp.
München Kovac nach München-Rückkehr: «Müssen Punkte woanders holen»
Niko Kovac mag nicht groß mit seiner erfolglosen Rückkehr nach München hadern, sondern richtet vielmehr den Blick zuversichtlich in die Zukunft.
Wolfsburgs Trainer Niko Kovac richtet den Blick nach vorne.
Frankfurt/Main Umfrage: Mehrheit für gleiche Prämien für DFB-Teams
In der Debatte um die Förderung des Frauenfußballs hält eine Mehrheit der Deutschen gleiche Erfolgsprämien beim DFB für gerechtfertigt.
Die Debatte um die Bezahlung der DFB-Teams geht weiter.
London Rot für Tuchel und Conte nach Zoff - «Nichts Schlimmes»
Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur war packend - doch spektakulär wurde es nach dem Abpfiff, als die Trainer Thomas Tuchel und Antonio Conte aneinander gerieten.
Thomas Tuchel (Mitte r) und Antonio Conte (Mitte l) sehen beide Rot für diese Aktion.
München Müllers Torgruß an Kovac: Bayern-Express mit nächstem Sieg
Niko Kovac erlebt bei seiner Rückkehr nach München das erwartete Spiel. Bayerns Angriffswucht um den schon wieder treffenden Musiala ist zu viel stark für den VfL Wolfsburg.
Bayerns Thomas Müller erzielte das zweite Tor für sein Team.
Gelsenkirchen- Schalker Fans Faustpfand in schwieriger Mission
Schalke 04 steht wieder zusammen. Nach der Erstliga-Rückkehr treibt das Stadion den Aufsteiger zum ersten Punkt der Saison, der frenetisch bejubelt wird.
Die Schalker Fans stehen als Einheit hinter ihrer Mannschaft.
Mainz Mainz und Union bei Hitze mit schlapper Nullnummer
Über 30 Grad, keine Tore und ganz wenig Höhepunkte: Bei Mainz gegen Union leidet die fußballerische Qualität unter der großen Hitze.
Mainz und Union taten sich im Duell schwer.
Manchester Gündogan neuer Kapitän von Manchester City
Nationalspieler Ilkay Gündogan ist neuer Kapitän von Manchester City. Die Profis des englischen Fußball-Meisters wählten den 31-Jährigen zum Nachfolger des Brasilianers Fernandinho, der City verlassen hat.
Führt Manchester City von nun an als Kapitän aufs Feld: Ilkay Gündogan.
Liverpool Klopp über Mané: «Wäre das immer so, wäre das einfach cool»
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist Sadio Mané wegen seines Wechsels zum FC Bayern nicht böse. Der Coach lobte den Top-Angreifer sogar für seine frühe Offenheit über seine Absichten.
Sadio Mané ist vor der Saison zum FC Bayern München gewechselt.
München FC Bayern verlängert Vertrag mit Hauptsponsor bis 2027
Der FC Bayern München hat die millionenschwere Partnerschaft mit Hauptsponsor Telekom ein weiteres Mal langfristig verlängert.
Der FC Bayern München und die Telekom bleiben weiter verbunden.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen