redaktion
Gästebuch von redaktion
Nickname:
Titel:
Homepage:
Bild:
Datei auswählen
Text:
Einträge
  • 15.03.2019 22:03:29
    Eure Umfrageergebnisse
    Eure Umfragen können manipuliert werden. Man kann immer wieder seine Stimme abgeben. Die derzeitige Umfrage zu den Fridays for Future sind das beste Beispiel. Ich habe mir mal den Spass gemacht und mindestens 250 mal meine Stimme abgegeben. Diese wurden jedesmal gezählt. Also sind die Ergebnisse dieser Abstimmungen manipuliert und daher null und nichtig.
  • franz
    20.08.2010 17:56:34
    ka-news ist diiiie Nachrichtenquelle für Bahnen im Raum Karlsruhe
    http://de.groups.yahoo.com/group/line67
    Seit vielen Jahren beobachte ich die Entwicklungen und Ereignisse im deutschen und internationalen Bahnverkehr.
    Als die beste Quelle für den Großraum Karlsruhe hat sich ka-news.de herausgestellt.
    Daher schaue ich täglich hier rein.

    Der Redaktion mein Kompliment und Dankeschön für ihre gute Arbeit.

    Salü bisamme / Grüße aus Strasbourg