melotronix
Gästebuch von melotronix
Nickname:
Titel:
Homepage:
Bild:
Datei auswählen
Text:
Einträge
  • 15.04.2015 22:48:23
    Lachplatte
    Ich grüße deinen Zweitnick Morgana. Hütütüt
  • soundmaster
    11.12.2013 13:27:16
    wenn ich von KSC-Chaoten angegriffen werde und
    mich darüber beschwere, soll ich weg bleiben???
    Also wenn man was gegen
    schlechte bestehende Zustände was sagt - soll man besser wegbleiben
    Das ist hier nur in ganz kleinem provinziellen Rahmen schon eine dermassen demagogische Aussage, dass darauf gerne antworte:
    MELOTRINIX: Sag das doch bitte mal auch in den aktuellen Foren von UKRAINE oder THAILAND ... oder sag das den Menschen in Nordkorea oder in Südafrika - sag das allen freien Meschen: Wenn du wo angegriffen wirst, bleib doch weg!
    Das war deine Antwort - da muss ich nichts mehr dazu sagen
  • Bowo
    30.06.2013 19:29:04
    EaItjJXRZYCatacYSO
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003437455978
    Hey, hab heute zum ersten mal die Westerwald Ballade gehf6rt und bin total bgtriseeet. Tolle Bilder umrahmt von diesem Lied. Einfach klasse. Kann ich das Lied downloaden ? Wenn ja, wo und wie .Viel Glfcck weiterhinLG Klaus Remke
  • 23.01.2013 15:52:44
    Hi Nobert viele liebe grüße von brishit
  • Willi_Emms
    03.02.2012 15:58:09
    Bin absoluter Fan von Gablonsky Beat, deshalb von mir einen Sympathiepunkt!
  • ---
    16.07.2011 21:56:49

    " melotronix

    (286 Beiträge) | 15.07.2011 12:48

    Kleidung

    ähm ...hallo...ist mir was entgangen und UNGEPFLEGT grade in? "

    So etwas bodenlos Unverschämtes unter eine Vermisstenmeldung zu schreiben zeugt von abartig asozialem und unmenschlichem Verhalten!!!

    Nur zur Information: Wenn das Ganze nicht ernst wäre, hätte die Polizei die Suche nach einem ERWACHSENEN nicht aufgenommen; diese wird nur aufgenommen, wenn von Gefährdung der eigenen Person durch sich selbst/psychischen Krankheiten/Gefährdung anderer ausgegangen werden kann...

    Es ist unglaublich,dass die Familie und die Bekannten, die nach ihm suchen, neben dieser schon so schweren Last auch noch derartige Kommentare lesen müssen.