Zillatron
Profil
Vorname: Norbert
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Familienstand:
Über mich: Sonstige Netzwerke: https://www.facebook.com/Zillatron https://plus.google.com/u/0/104440142633406949172/posts https://twitter.com/N_Zillatron http://www.e-rauchen-forum.de/user-22202.html http://www.dampfertreff.de/u20416_Zillatron.html http://disqus.com/disqus_YGlBrxUTSn/
Sympathie-Punkte:
Homepage:
 
Statistik
Dabei seit: 2879 Tagen
Zuletzt online: 1957 Tagen
Kommentare: 131 Kommentarbeiträge
Gästebucheinträge: 2
Profilbesucher: 41
 
Gästebuch alle Einträge
  • 26.01.2014 07:34:01
    Europäische Bürgerinitiative EFVI
    Die Bürgerinitiative braucht jede Stimme!

    Eine Million Stimmen müssen zusammenkommen.

    Warum solltest Du unterschreiben?

    Dampfer:
    Sollte klar sein. zwinkern

    Raucher:
    Auch wenn Du selbst (noch) kein Interesse hast umzusteigen, lasse nicht zu, dass die EU Dir diese Wahlmöglichkeit nimmt!
    Das ist eine erwiesenermassen deutlich weniger schädliche alternative Möglichkeit, Nikotin zu genießen. Und das ohne den Entzugsstress und den "bitteren Beigeschmack" der weitgehend nutzlosen Entwöhnungsmittelchen.
    Doch richtig gut funktioniert es nur mit modernen Geräten und einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen. Und genau diese will die EU wegregulieren. So wie schon die Glühbirne. Übrig blieben nur die "Dinger, die aussehen wie eine Zigarette mit einem Licht am Ende". Und die sind meist eher unbefriedigend. Sorgen Sie bitte mit Ihrer Unterschrift dafür, dass dieses relativ ungefährliche Genussmittel auf dem freien Markt erhalten bleibt!

    Nichtraucher:
    Du hast doch sicher unter Deinen Freunden und Verwandten auch Raucher, um deren Gesundheit Du Dir Sorgen machst. Sicher, das Allerbeste wäre wohl, komplett auf alle Genussgifte zu verzichten. Doch wie oft sind diese Versuche schon gescheitert?
    Da wäre es doch schön, wenn es für sie wenigstens eine Alternative gibt, die deutlich weniger schädlich ist. Sorgen Sie mit ihrer Unterschrift bitte dafür, dass sie auch in Zukunft eine Chance haben, es zu probieren!
  • 04.02.2013 12:37:37
    Dampfpower
    Nach vielen Jahrzehnten Qualmstengeln bin ich umgestiegen auf die "elektrische". Mir geht's inzwischen viel besser. Jetzt wollen die eurokratischen Gesundheitstaliban mich wieder zu den Schadstoffbomben zurückzwingen. Bitte helft mir und unterschreibt die Petition, die ich als "Homepage" eingetragen habe.
 
Letzte Besucher