Xapoklakk
Profil
Land:
Geschlecht: männlich
Familienstand:
Hobby: Wein, Weib, Beruf
Was ich gerne mag: Kritische Menschen mit einer eigenen Meinung, die aber bereit sind, diese dann zu ändern, wenn sie neue und überzeugende Argumente zur Kenntnis nehmen müssen.
Was ich nicht mag: Politiker, die nicht wenigstens 20 Jahre in einer Tätigkeit außerhalb der Politik erfolgreich waren.
Sympathie-Punkte: 2
 
Statistik
Dabei seit: 3803 Tagen
Zuletzt online: 81 Tagen
Kommentare: 650 Kommentarbeiträge
Gästebucheinträge: 1
Profilbesucher: 282
 
Gästebuch alle Einträge
  • 02.01.2011 12:23:36
    Polizist erschießt psychisch kr. Frau
    Was schreibst du denn für einen Mist lese es doch vorher nochmal genau durch und vor allen Dingen überlege beim schreiben.Man kann nur Mitleid haben mit euch armen
    Hirn kranken Monks
 
Letzte Besucher